Meerschweinchen Futter / Ernährung

Wichtige Frage

Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung

• hai!
    also mittlerweile fängt sie an wieder zu fressen aber sie verliert jeden tag zu viel gewicht... :( ich weiß mittlerweile echt keinen rat mehr...ich versuch alles...un der TA hat gesgat es würd jetzt eigentlich wieder anfangen zufressen,was es auch versucht...aber es verliert trotz pääpelbrei zu viel gewicht... weiß da jemand noch was??
    lg Lilly<3

• Hallo Lily,

bitte hole auf jeden Fall eine zweite Meinung ein, denn so kann es ja nicht mehr weitergehen!!
    Vielleicht ist doch noch was am Zahn oder das Zahnfleisch verletzt oder oder. Ich drücke Euch die Daumen!!

LG Moffat.

• Hey!
    Danke für eure Tipps nochmal...sie musste jedoch vorgestern eingeschläfert werden...
    die in der tap. hatten wahrscheinlich mist gebaut und der knochen am kiefer war vereieter und schon fast ganz abgefressen...sie hatte höllige schmerzen...un so war es bestimmt besser!!
    also danke nochma
    :( ;(

• Das tut mir leid. Armes Mäuschen..
    Was machst du denn jetzt mit deinem anderen Schweinchen? Ich weiß, das ist total blöd so kurz nach dem Tod von einem Schweinchen über ein Neues nachzudenken, aber dein anderes kann ja nicht alleine bleiben.

• ja danke!
    aii de chap ist ja schon 7 jahre bei uns(ist bei uns geboren)...wir warten jetzt erst ma ab ob sie trauert oder "normal" bleibt...wir sind noch nicht sicha...und ich aknn auch noch kein neues haben...tut noch zu weh!