Zitatdanke das ihr mir schon mal was gesagt habt meine tiere leben draußen in stellen der stall ist fast so 10-15 quadrat meter und die böcke sind eingesperrt und das weibchen auch denn wir haben ja noch hasen die mit den meerschweinchen zusammen leben ,dennoch ist ja mein männchen ausgebrochen das problem ist ja das ich nicht weiß wie lange die zusammen waren
Zitatich kann dir das ja mal erklären es sind 2 so welche scheunen und da leben unsere tierehasen und meerschweinchen und die bööke sind alle in extra käfigen damit sie keine babys machen können doch mein langhaar ist ausgebrochen und saß bei meinem meerschweinchen aufeinmal
Wie können 3 Meerschweine auf 10-15m² gehalten werden, wenn jeder einzeln sitzt? Ich verstehe dich leider überhaupt nicht
Kannst du vielleicht Absätze machen, und Punkte setzen? Das würde mir helfen. (auch ggf. den Beitrag vor dem Absenden durchlesen)
Danke!
Ich hoffe, dass dein Schwein nicht schwanger ist, und wenn doch, dass sie nicht daran sterben wird.
Und natürlich, dass du ihr sehr bald eine Spielkameradin holst. :wink: Einzelhaltung ist nicht gut für ein Meerschwein.
Grüße