Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Pauline als erste Mama geworden Hilfe!!!

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• @ michaela174
    Der Papa würde nun zum zweiten mal Kastiert (ein Hoden hatte sich Versteckt) und sitz nun er seine 6 Wochen ab. 1 Woche ist nun vorbei.
    Deshalb könnte er meine zwei Damen decken. :evil:
    Wär so nicht geplant aber nun ist es halt so :?

Uns geht es aber alle ganz gut.

Heute wenn ich es schaffe wollte ich mal meine Rasselbande vorstellen aber unter "Tiervorstellen".

LG ember

• Vielen Dank
    Vonni und schwipschwap

Ja wir haben noch ein Ü-Ei und ein großes :?

Hoffen wir mal das alles gut geht.

Ich glaub nun doch das die beiden Bockchen sind. :cry::cry:

Dann werd ich woll keins behalten, da Paul ein Machto ist und ich glaube das er kein anderen Duldet.
    Er hat das sagen im Stall sogar bei den Hasen! :oops:

LG ember

• ich hab es ja geahnt :cry::cry::cry:

schade dann mußen beide ausziehen.
    Am anfang sah echt anders aus. Weil die Hoden großer waren oder ich es nicht wahr haben wolte.
    Nun mußen beide aber noch neue Namen bekommen. :cry:

Oder denkt ihr das Paul seinen Sohn besser akzepiert als ein fremden Bock und ich wird ihn Frühkastrieren lassen.
    Oder hat ich mit 2 Weiber viel zuwenige. Vielleicht bekommt Murra noch ein Mädel dann waren es 5 Merris davon zwei Bocke.

Ich wollte aus jedem Wurf eins behalten. Wäre echt schade. :?

eine traurige ember

• Zitat von ember

meine natürlich Matcho.
    Einer meiner Kids hat Saft auf meine Tastatur gekippt nun gehen die Buchstaben super schwer kleben richtig

Wenns so ne 08/15 Tastatur ist - ein Foto von der Tastatur machen, die Tasten ausbauen, in einen Kissenbezug (mit Reißverschluss!) tun und dann bei 30°C (nicht mehr!) in die Waschmaschine schmeißen. Die Tastatur selbst mit feuchten Tuch und etwas Zitronensaft abreiben.

Wenn die Waschmaschine durch ist, die Tasten aus dem Bezug nehmen und trocknen lassen. Tasten, die noch verschmutzt sind, noch mal nachreinigen.

Sind die Tasten trocken, die Tastatur wieder zusammenbauen.