Hallo! Ich bin etwas ratlos....meine Meeridame war vor genau elf Wochen beim Bock,fünf Tage lang( Also mit den fünf Tagen sind es fast 12 Wo.). Anfangs ahben wir nicht viel gemerkt von einer Schwangerschaft, dann nahm sie etwas zu, frass jede Menge und würde launisch der anderen Meeridame gegenüber...Wir haben uns gefreut auf die Babys, dachten aber das es nicht Viele werden da sie nur zwei relativ kleine Kugeln links und recht am Bauch bekam.Bis lang hat sie auch nur etwa 120 gr. zugenommen. Nun ist es aber ja schon 11 Wochen her seit der Trennung vom Bock und nichts passiert. Im Gegenteil, mal sieht sie dünn aus, mal finde ich sie dick, Bewegung im Bauch kann ich nicht deutlich spüren, kann auch nur ein Gluckern von ihr selbst sein...Sie ist erstaunlich gut drauf, läuft draussen im Auslauf hin und her, springt und hüptf, pfeifft....frisst viel....Da sie schon eine erfahrene Mama ist die bereits Babys bekommen hat, kann es sein das sie nur scheinschwnger war???? Oder können Meeris auch länger als 10 Wo. tragen, wenn es nur wenig Junge werden????