Allgemeines

saarland meeris gesucht!

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• hallo zusammen!
    mein manni ist immernoch allein (sitzt ja leider in kastrafrist) und sucht immernoch eine freundin!

hab hier geguckt nach tierheim links und notstationen
    (auch die weiter weg, die ja angeblich überall hin vermitteln..).

hab bisher leider noch keine meeridame gefunden!
    weder in naheliegenden tierheimen, noch in notstationen, oder beim züchter!
    mir wurde hier ja gesagt ich soll eine gleichaltrige holen, aber eine junge wäre auch okay.
    ich finde hier jedoch beides nicht wirklich!
    kann mir einer helfen (am besten aus dem saalrand) eine meeridame zu finden?

danke schonma im voraus

:)

vlg meerimaus

und nochwas: manni wiegt jetzt nur noch 665g !!! seit er allein ist, will er fast nix mehr essen..

• also ich komm aus 66701 un würd so 50km fahren..

auch en älteres es net einfach zu finden..(nur sehr viel älter)

hier im kreis mzg-wadern herrscht meerimangel^^
    kenn keinen der eins hat..

un meeridamen sin seeehr selten anscheinend.

hab ja noch 4 wochen, bis dahin findet sich vllt was.

lg

• also ich hab noch keinen kontaktiert, da mir das etwas früh erscheint, da die frist ja eh erst in 4 wochen vorüber is..
    so 50 km von mir weg (einmal in die eine, einmal in die andere richtung) hab ich 2 süße gefunden, die auch so alt sind wie mein kleiner.
    und dann is da noch eine notstation die weiter weg ist, die die "verschicken", aber wegen der hitze und so is es glaub ich besser eins von den beiden in der nähe zu holen. und eine 20km weit weg hat noch ein notmeeri das aber noch jung ist. ich schau einfach mal wieder nach in 3 wochen.

lg