• Da meine zwei Meerschweinchen immer noch sehr ängstlich sind, fällts mir schwer, Fotos von ihnen zu machen... aber jetzt wo ich sie zum Saubermachen in den Auslauf setzen musste gab es kein Entkommen mehr! :lol:

Leider sind die Bilder trotzdem recht wackelig. Sorry im Vorraus.

Einmal die große Molly, 'erst' ein halbes Jahr alt und trotzdem schon ein ganz schöner Brocken:
    von ihrer guten Seite

Und von ihrer schlechten Seite (meine Mom findet das weiss mit den dunklen Augen gruslig :roll: )

Und die Kleine, leider immer noch Namenlose...

Molly versucht immer, sich hinter der Kleinen zu verstecken, was... ein wenig in die Hose geht.

Und dann noch zwei lustige Schnapschüsse.
    Anscheinend ist der Kleinen die angebotene Häusschenauswahl zum Schlafen nicht genehm, denn oft finden wir sie hier:

(Ist leider schwer zu erkennen aber.. - sie klettert IN die ans Gitter gehängte Heuraufe hinein und macht es sich gemütlich)

Was passiert, wenn man die zwei rausholen will und leider vergisst, das kleine Spielhaus, das für die Kleine gedacht ist, rauszuholen?

Genau, BEIDE quetschen sich ins Häusschen sodass der Po der Kleinen schon gar nicht mehr reinpasst. (Natürlich war die ängstliche Molly zuerst drin und hat alles versperrt)

• Danke! :D
    Und danke für die Namensvorschläge, aber wir haben uns in den Kopf gesetzt, irgendeinen 'Menschennamen' für sie zu finden. Obwohl das mit der Sonnenbrille wirklich stimmt, haha!

beeRi: da die zwei aus derselben Zucht stammen sind sie wahrscheinlich Halbschwestern oder sogar komplett von denselben Eltern, denn ansonsten gab es nicht viele schwarz-weisse Schweinchen dort. Wobei sich bei der Kleinen anscheinend irgendwas Braunes mit reingeschlichen hat.