Hallo Leute,
vermutlich werde ich bald mit meinem Freund zusammen in eine hübsche kleine Wohnung ziehen. Natürlich kommen die Meeris mit. Da die Wohnung nicht riesig groß ist (bin in der Ausbildung) ist es nicht so leicht die Meeris unterzubringen. Drinnen wäre zwar möglich, aber sie hätten nur wenig Platz für einen Auslauf und könnten diesen auch nur abends, wenn ich zu Hause bin nutzen.
Deswegen unsere Idee: Der Balkon! Der ist nämlich recht groß mit 8 qm und unten geschlossen, sodass kein Sicherheitsrisiko besteht.
Ich stelle mir dass so vor, dass wir ihnen dort einen EB bauen, Grundfläche und Etagen Anzahl kann man sich ja recht frei überlegen, und den Rest des Balkones als Dauerauslauf zur Verfügung zu stellen.
Das Problem, dass ich noch sehe ist folgendes: Wie kann man den EB so isolieren, dass sie dort auch im Winter leben können?
Hat da jemand schon Erfahrungen, bzw. eine Idee?
Und was ist mit dem Wind? Da sehe ich das größte Problem, sie dürfen ja keinen Zug bekommen...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ein paar Ideen und Anregungen geben, um diese Idee zu verwirklichen.