Hallihallo!
Also ich bin Lucky und ein 8 Wochen junger Kastrat.Ich bin ziemlich zutraulich und auch immer lieb zu meiner Futtersklavin,die ich ab und zu auch Frauchen nenne. :wink:
Auf Grund meiner Männlichkeit bewundern mich alle...
...okay nein. :x
Luna ist meine liebe kleine Schwester die verdammt zickig werden kann.
Aber ich hab sie trotzdem lieb,immerhin sind wir gar nicht so verschieden.
Sie liebt Gurken,Karotten und Brokkoli über alles,genauso wie ich.
Halt...dass ist vielleicht doch nicht so gut...Streitigkeiten sind bei den Mahlzeiten immer vorprogrammiert.Leider.
Aber ich liebe mein neues Zuhause,da ich damals in einer nicht so guten Obhut war.
Als ich geboren worden bin, wurde ich bereits mit 3 Wochen von meiner Mutter getrennt,ich hab sie ganz schön vermisst,aber ich wollte sie ja nicht decken. :shock:
Da meine Besitzer aber nun nichts mit mir und meiner Schwester Luna anfangen konnten,haben sie uns ins Tierheim gegeben.Da war es eigentlich gar nicht so übel! Wenigstens gab es da immer frisches Wasser und gaaanz viel Frischfutter und natürlich ein supergroßes Freigehege,im Gegensatz.
Und so hab ich 3 Wochen meines Lebens dort verbracht,meine Schwester ebenfalls,aber in einem anderen Gehege.
Nach 3 Wochen habe ich mich verliebt..in meine neue Besitzerin,Sarah.
Sie hat mich so lieb angeguckt im Heim,dass ich einfach zu ihr rennen musste.Und so hat sie mich mitgenommen.
Aber ich wollte nicht alleine bleiben und dass war auch nicht ihre Absicht.
Ein paar Minuten nachdem sie mich gesehen hatte,zeigte der Pfleger ihr meine Schwester und Sarah beschloss uns beide mitzunehmen.
Das bin ich!
Da wir für 3 Wochen getrennt waren,musste Sarah uns erstmal vergesellschaften,aber dass lief reibungslos ab.
*Lucky schubs*
Jetzt lass mich auch mal erzählen Bruderherz!
Also...ich bin die Luna,ebenfalls 8 Wochen jung und ein stolzes Weibchen.
Was mein oberschlauer Bruder vergessen hat,wir beide sind Rosetten-Schweinchen und lieben unser Fell!
Vom Charakter her kann ich schonmal ganz schön zickig sein :oops: ,eingebildet ...aber irgendwie auch ganz nett. :twisted:
Aber ich bin viel süßer als Lucky!
Ich glaube mehr muss ich gar nicht erzählen,da mein Bruderherz ja so eine Plaudertasche ist! Übrigens...Geheimnisse kann der auch nicht für sich behalten. *oink*
*meldet sich zu Wort*
Das stimmt nicht!!! Sehr wohl kann ich Geheimnisse für mich behalten!
*Kopf schüttel*
Und warum hast du dann gepetzt dass ich alle Gurken gefressen habe?
*zurückzieh*
Weil ich auch welche haben wollte...
*zusammenzuck*
Huch ihr seit ja auch noch da!
Okay,dann erzählt euch jetzt die Luna wie wir so wohnen.
*nickt*
Danke für das Wort-an-mich-abgeben.
Dann fang ich mal an...
Anfangs lebten wir nur in einem öden Käfig.
Er ist zwar 1,60m lang,eine schöne Strecke zum Rennen für uns,aber wir sehnten uns nach mehr.Wir hatten zwar einen dauerhaften Innenauslauf,aber irgendwie war der langweilig... .
3 Wochen nach unserem Einzug wartete eine Überraschung auf uns. Plötzlich wurden wir mit einem Gurkenstück in unsere Kuschelkiste
gelockt und als wir beide friedlich daran rumknabberten trug uns unsere
Sklavin Sarah nach draußen.Hui war das warm! Aber was wird das??
*hust*
Mach es doch nicht so spannend Luna!!
*Augen verdreh*
Aaaaaaaaaaaaaaah!!!
Wir haben ein Freigehege!!!
(So besser?)
Auf jeden Fall war das Freigehe schonmal viiiiiiiiiel besser als drinnen zu hocken.
Das ist unser neues Zuhause! Naja...zumindest tagsüber... .
Das ist unser Schlafplatz...morgens werden wir direkt rausgesetzt und dürfen den ganzen Tag draußen rumtoben!
Wenn ihr wollte zeigen wir euch auch noch unser schönes Iventar unseres Freigeheges und die Sachen die in unserem Käfig stehen!
Danke für's Lesen!
Mit schweinischen Grüßen,
Lucky und Luna