ja ein loch müssste reingeschnippelt werden, aba wenn man eh kaputte socken hat kann man ja auch die nehm gell
Meerschweinchen Haltung
Beschäftigungen für Schweinchen
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
so es ist zwar eine sehr easy Idde, aber ich finde sie gut hehe und die meeris hatten spaß
Hier ist der LÖWENZAHNHAUFEN: -
haha DER LöWENZAHNHAUFEN xD
habe heute nochwas ausprobiert geht aber denke ich nicht bei jeden :
also ich habe ja Draht und da habe ich Gurken dran gesteckt. (geht best. auch bei Gitter. Habe ein Foto gemacht aber leider finde ich das Kabel nicht damit die Fotos aufn Pc kommen wenn ich es finde dann stelle ich das foto rein -
Zitat von jule270890
oooh richtig hübsch wenn ich wieder bissl mehr zeit hab dann vervollständig ich auch wieder die liset, aba im moment nur streß
aba sind super süße fotos und gut für die liste! kann ich die hinzufügen?
Klaro dafür hab ich sie gepostet!
Sobald der Spiess 'langweilig' wird werd ich wohl auch mal ein paar andre Sachen ausprobieren. -
Also alle meine ideen wurden schon genannt
Aber den Tehrad finde ich schon wichtig
-
so hier mal die aufgesteckte Gurken
dann muss man die nicht auffädeln oder änliches
http://www.abload.de/image.php?img=dsc06606c2f7.jpg -
Ihr habt ja echt tolle ideen:)
meine schweinchen lieben clickertraining :D, müsst ihr mal ausprobieren, macht meinen total spaß =) -
-
Zitat von Steffi08
was ist das ? noch nie gehört :wink:evtl. http://www.aktiv-mit-hund.de/Texte/was_ist_clickertr.htm...
-
Eine Idee wäre ja noch, sich einenn ast zu besorgen, den die meris auch anknabbern dürfen, diesen dann in den Boden zu stecken und Gurken oder karotten daran aufzuspießen...
Umso fitter eure Meerschweinchen sind, desto länger kann der ast sein, denn dann könnt ihr die Snacks etwas höher aufspießen...dann müssen sich die meeris ganz schön recken, um an das Leckerlie zu kommen... -
noch besser als in den boden zu stecken, wäre doch gleich so ein rotr stein mit den löchern dann tun se auch noch krallen abwetzen
@ Steffi 08
was ist das für ein stein den deine schweinchen da haben?
-
so ein MIneralstein.
habe die meerschweinchen ja von einer Freundin bekommen und sie hat mir den Stein mitgegeben. -
-
leider sollen die ja gar nicht so gut sein, wenn die zu viel dran rumknappern..... oder hab ich was falsch verstanden dazu?
-
hmm.. ich weiß nicht genau aber sie knabbern eh sogut wie garnicht dran.