• Die Schweinchen sind ja süss! Diese riesigen Ohren bei Gwin und Keks sind ja zum schreien komisch, aber niedlich! Ich konnte mir die Bilder stundenlang anschauen!Wenn nicht schon jemand anderes da war komm ich auch mal klauen. :wink:

Liebe Grüsse, Sophie-Louise

• anjalein: Hm, ist ja schade. Bei Euch hätte er es bestimmt gut gehabt.
    Falls sich bei euch irgendwas ergibt, könnt ihr ja nochmal melden, vielleicht ist er dann noch da.

@Sophie- Louise: Jaaa, diese Ohren.. <3

Heute wurde frisch gemistet, und neu eingerichtet, jetzt haben sie mehr Platz und haben das gleich mal ausgenützt. Gwin und Keks schreien mittlerweile mit Mimi um die Wette, wenns Futter gibt... :roll: :lol:

Beide sind noch frei.

Neue Bilder stell ich vlt noch im Laufe des Abends rein, oder eben morgen.

• Phöni (hihi diesmal ists richtig:)): hab meinenm freund erzählt, das du bereit wärst, keks zu uns zu geben, hat er ganz große kulleraugen gemacht und ich denke, er hätte ihn auch gerne hier...aber wie ich es drehe und wende, ich komme nicht auf mehr platz, zumal ich dem keks wirklich noch ne jüngere dame gegönnt hätte...und zwei meerschweinchen aufnehmen wird erst recht zu viel.

ich glaub kaum, das keks noch lange bei dir sein wird, so süß wie der ist!

aber ich freue mich schon auf die angekündigten fotos! :)
    liebe grüße!

• Danke Hope4 :D

So, hier sind neue Bilder. Leider nicht so gut, da das Licht irgendwie seltsam war.. und dann waren Keks und Gwin noch seltsam drauf. :roll:
    Naja, jetzt hab ich ein paar ganz gute rausgepickt... 8)

Erst mal eins vom Käfig... bzw. von der heißgeliebten Hängematte der Zweien, dort seh ich sie manchmal nebeneinander schlummern.
    So schaut Keks IMMER wenns was zum Futtern gibt. Im Moment mach ich den Stall aber immer auf und dann hüpfen sie raus und fressen neben mir und den Schweinchen die ich gerade behandeln muss (Mimi und Bondy). :D Und ich brauch eigentlich keine Absperrung hinmachen, da sie niemals vom Futter wegrennen würden.. :lol:

"Kuckuck"

Wer sieht die kleinen Pfoten? <3

Morgen gibts mal Bilder von Gwin, da hab ich auch noch einige seeeehr gelungene :D

Gute Nacht :D

• Danke für Eure Antworten :D Jimmy beeindruckt mich im Moment sehr, sie sitzt zum Teil wenns Futter gibt einfach im Gehege rum und wartet bis das Futter zu ihr kommt. Meistens nimmt sie sich dann noch einen Bluemntopfuntersetzter und pflanzt sich da drauf. Mit dem Gewicht ist sie jetzt schon bei 1094g... :shock: 100g mehr als Bondy...
    Fressen tut sie wie ein Mähdrescher, aber auch nur gesunde Sachen und Sport treibt sie auch ganz viel.... :roll: Hoffn wir mal das sie nicht noch mehr zunimmt. Meine kleine Specki Maus 8) Ich merke das sie im Moment Bondy alles nachmacht, echt seltsam... vielleicht sollte sie mal gecheckt werden.,...

Hoffe auch das alles gut geht, kann sie leider nicht hinbringen... =(
    Nur abholen und das auch nur in meiner Mittagspause.