• Tolle Bilder und keine Sorge, ich habe auch eine Misshandelte Hündin, mit viel Arbeit und vertrauen, wird sie mittlerweile von einem Mann im Schutzdienst (auf Spielbasis und nur Just for Fun) geführt :)

• Hallo,
    du hast wirklich tolle Schweinchen, eins hübscher wie das andere! Sei froh das ich so weit weg wohne, sonst hätte ich deine Schweinchen samt Hund schon eingepackt :wink: Das mit Leonie tut mir leid, ärger mich immer über die Menschheit wenn ich sowas mitbekomme! Ich kann das gar nicht verstehen, wie kann man sowas nur machen! Meistens werden grad solche Tiere mit liebevoller Eeziehung die besten Kameraden die man sich nur vorstellen kann!

• @ Vonni: Leider schon tot.. =( Sie war aber ein sehr mutiges und süßes Schwein :) Hat schon gequickt als der Kühlschrank aufging.
    Sie ist an Zysten gestorben...

@Dahila: Danke :) Wir haben sie jetzt schon seit mehr als 3 Jahren und sie ist wirklich viel zutraulicher und weniger Shcühtern geworden.
    Das Tierheim hat uns in den Ferien erst gesagt das wir uns bei der Vorbesitzerin melden können.... Sonst hätten wir das natürlich gleich gemacht. Leonie merkt man nicht an das sie Misshandelt wurde, nur früher als sie zu uns kam, hatte sie eben Angst vor großen Männern oder ist ausgetickt als wir gegangen sind, oder andere ihre Leine gehoben haben.
    Ihr Bruder, Balou, ist scheins immer noch so... =( :?

Wiesel: Dankeschön :D Ja, sowas kann ich mir auch nicht vorstellen... finde sowas einfach schrecklich, da Tiere eigentlich nichts dafür können.
    Aber zum Glück gehts ihr jetzt wieder besser :D
    Hat hier in der Nachbarschaft auch viele Freunde gefunden *g*
    Ein Labraodrt fährt voll auf sie ab und tickt, wenn er sie sieht total aus. :mrgreen:

Nochmal 3 Bilder: :lol:

*schmelz*

Wir haben "Gib Laut" geübt :lol: 8)

• Dankeschön. :)
    Im Moment ist es eine tolle Gruppe, selbst unsere Oma ist wieder sehr aktiv geworden und beteiligt sich auch am "Familien- Leben" und weniger Streit gibts grade auch, desto mehr Gebrommsel.. :lol:

Seit Freitag Abend haben sie jetzt ihren ersten Kuschelsack, sie kapierens noch nich so ganz, aber zwei hab ich schon erwischt und gleich mal fotografiert.

Der Sack:

LG :)

• Da niemand was schreiben will, schreib ich einfach mal weiter :mrgreen: :lol:

Bei uns gibts Neuigkeiten!

Morgen, nehmen wir unsere ersten Pflegeschweinchen auf.
    Sind zwei Böckchen die wir vor dem verüfftern gerettet haben.
    Morgen gegen 5 holen wir sie und dann gehts nach Hause, wo sie natürlich in einen seperaten Käfig kommen. Auch in nem anderen Zimmer... sonst werden meine Weiber verrückt. Dann werden sie wahrscheinlich kastriert und dann weitervermittelt. Bin schon ganz gespannt wie die Süßen aussehen und wie sie sind. Sollen sehr scheu sein, kann man ihnen aber nicht verdenken. Sie haben wohl in einem winzigen Käfig gelebt.... und naja..

Berichte morgen mal weiter :D

• Hey Phöni, ist das eine Klasse Schweinebande. Mir gefällt am Besten das glatte beige/rötliche (ähäm, ich kenne mich mit Fraben, etc. garnicht aus... :oops: ) aber das ist voll cool!!!
    Tolle Bilder und tolle Models!!!

Euch einen schönen Tag!!! LG Moffat.

• Danke ihr beiden :)
    Das ist Jimmy und sie ist ein GH (logisch) in Buff.

Soooo,
    heute sind die zwei Böcke eingezogen.
    Habe sie mir viel größer vorgestellt, sind ziemlich winzig noch.

Sie waren erst sehr scheu und hingen die ganze Zeit in einer kleinen Ecke. Haben sie dann als wir zuhause waren schnell auf die Waage gestellt und dann ist ein kleiner Mann sofort abgehauen :mrgreen: Schnell eingefangen und in den Käfig rein. Dort saßen sie dann erst mal im hintersten Eck, vor lauter Angst.
    Nach 10 min haben sie sich an ein Stück Gurke gemacht und jetzt springen sie um Käfig rum und erkunden alles. Auf dem Häusschen waren sie auch schon :nuts: Ich hoffe sie lassen das Häusschen stehen Knabbern die ganze Zeit schon dran... :roll: <3

Morgen gibts mal Bilder :):D