-
-
-
-
-
-
Hallo,
lasst es doch einfach mal gut sein und akzeptiert das sie eben ihre Beiträge löschen möchte. Mann kann einen Beitrag nicht ganz löschen und anstelle von garnix steht da nun eben edit. Wo ist das Problem??
Das es schade ist das Laura ihre Beiträge löscht ist klar, aber ich denke man muss es einfach hinnehmen und nicht jeden editierten Beitrag kommentieren.Lg
-
Melly, wenn sie ihre Beiträge alle löschen möchte, soll sie das machen, ich würde es nicht machen, auch aus RESPEKT zu den anderen Usern, die nicht so viel Ahnung haben.
Aber dann verstehe ich nicht, wie man bei einem Thread (der schon auf der zweiten Seite von Tiervorstellungen steht) einfach einen neuen Post mit nur"edit" schreibt. Denn sie hat davor nichts von wegen "schöne Bilder" etc geschrieben und danach ihr "edit" eingefügt...übrigens kann man auch Beiträge löschen, wenn dahinter kein Beitrag kommt.
Das soll sie mir bitte mal erklären
-
Dann nicht...
ach schön! ich hab mir die anderen videos auch mal angschaut und das ist ja wirklich zu süß! bin ja ganz verliebt in all diese kleinen wusler! und wie klein die sind!! wenn ich mir keks und maja anschaue, kann ich mir kaum vorstellen, das die anfang des jahres auch noch viiiel kleiner waren als heute! :shock:
gibts denn mal wieder neue bilder?
*liebguck* -
So, mal wieder Neuigkeiten
Schon wieder haben wir einen Neuzugang. Murmel bleibt auch bei uns, er ist der Sohn (geboren am 13.08.2011 mit 4 anderen, seine Schwester davon kam durch) von Momo und hatte bei der Geburt nur 38g. Abgenommen hatte er dazu noch auf 29g, mit seeehr viel Glück haben wir ihn durchbekommen und nachdem die erste Vermittlung nicht geklappt hat, haben wir uns entschlossen ihn doch noch zu behalten.
Jetzt sind wir aber voll und haben eine ganz tolle Gruppe...Mimi sitzt im Moment allerdings nicht bei ihnen, sie sitzt bei einer anderen Gruppe, da es ihr eine Zeitlang nicht gut ging und sie sich gegen die anderen nicht Behaupten konnte. Noch dazu wurde sie von Jimmy und Co verhauen.... das muss mit 7 Jahre dann auch nicht sein.
Sonst gehts allen sehr gut. Jimmy und Mücke sind zwei Jahre alt geworden und Bondy ist am 15.12.2011 schon ganze 5 Jahre alt geworden. :shock: Bisher zeigt er aber keine Alterserscheinungen und ist weiterhin topfit und lieb zu seinen Mädels und Murmel.
Die Konstelation geht bisher gut, Murmel lebt ja nun schon September bei der Gruppe, ist frühkastriert und kenn das ganze seit er ein kleines Baby ist. Er hilft schon und bebrommselt vereinzelt die Mädels, die halten aber noch nicht so viel davon.
Die zwei Herren
Bondy
Lie
Little, schaut leidend, hat aber eigentlich keinen Grund dazu
Lou hat sich im Sommer das Auge aufgerissen (die äußere Haut) und dann im Oktober ihre Lippe. Jetzt ist sie ein bisschen ramponiert, ihr gehts aber wieder gut. Hatte wohl leichte Koordination ProblemeUnd ein Notschweinchen noch
Die BonnieLG
Phöni -
:shock: Die sind so süß...ach herrje toll.
Danke für die neuen Bilder
-
Neue Fotos, tooooll Murmel ist ja Zucker pur :shock: Den hätte ich auch nicht weggegeben
-
aaach herje, ich fang schon wieder an zu quietschen!
murmel ist wirklich zucker pur und bondy sieht traumhaft aus! irgendwie wird der mit dem alter immer besser
mee(h)r bilder!!!
-
Ich LIEBE Bondy, der ist einfach nur *sprachlos*
Aber Murmel ist ja auch der Hammer... Du hast eine sooo schöne Mischung...
-
die sind wirklich alle total süß und irgendwie scheint ihr auf dieses creme zu stehen....sepia-creme-weiß?!
ist bonnie die im Kaninchenkäfig von Bayern? Hat sie eigtl. schon geworfen?? und die anderen Notmädels davon, trächtig?
-
Da hast du Recht, creme/ buff, Schoko und Schildpatt weiß gefallen uns sehr gut!
Bonnie ist von Bayern, ja. Momentan ist sie noch kugelrund und wird in 1-3 Wochen werfen. Hat seit dem 3.12. ganze 300g zugenommen :shock: Denke mal, dass es ein größerer Wurf wird. Hoffentlich geht alles gut!! Auf jeden Fall ist sie sehr zutraulich geworden.
Ob der Rest trächtig ist weiß ich nicht, bisher sieht man wohl noch nichts. Die mit den roten Augen ist wohl schon ziemlich rund.
Blümchen mussten wir ja kastrieren lassen... da kann nichts mehr kommen. Und bei ihrer Freundin, die etwa gleichalt ist, sieht man bisher ebenfalls noch nichts.Danke für die ganzen Antworten.