Oh wie schön mal wieder neue Fotos von Dir zu sehen!! Am besten gefallen mir natürlich die Fotos von Jimmy :wink: Das alte Avatar hat mir deswegen auch viiiel besser gefallen! :wink: Das war mein absolutes Lieblingsavatar hier im Forum.
-
-
-
Danke euch allen...
Ich pass schon auf, dass der caddy nicht überfüllt ist Und deine Taschen durchsuch ich auch noch
-
Lie und Lou sind einfach der hammer, kann ich nur immer wieder sagen, da werd ich echt zu Butter *schmelz*
-
Danke
Ich versuch mal vor dem Urlaub noch Bilder zu machen, wenns Wetter mitpsielt. Das ist momentan leider immer schlecht und dann werden die Bilder nix.
-
Tolle Bilder, Jimmy ist echt ein hübsches Schweinchen Aber die anderen sind auch süüüüüüß
-
Beeeennnnyyy *kreisch* :shock: *hyperventilier* Äh...Clara?...Liebeste..Clara?? Dass ich mich immer wiederholen muss WO sind Trudelbilder?
-
Jimmy ist mega-hübsch :shock: Ich liiiiiiiebe einfarbige GH-schweine. Wenn er das nächste mal nicht zur Fütternung kommt musst du dich nicht wundern. Er schmückt ab jetzt meinen Stall :twisted:
-
Jimmy ist eine Sie, aber auch egal
Katha... wenn ich heute iirgendwann mal Zeit finde, mach ich Bilder... momentan sieht das Wetter aber ganz übel aus.
-
oh :oops:
egal ich klau sie trotzdem -
Nene, die große Maus bleibt hieeeer
-
denkste ich würd an deiner stelle heute nacht die haustür abschließen :wink:
-
Hallo,
bei uns gibts viel Neues. Little ist nicht mehr little sondern viel größer geworden. Sie wächst sehr gut und nimmt zu, gibt es Futter kommt sie als erste schreiend angerannt.
Außerdem haben wir einen neu Zugang, also haben wir nun entgültig 8 Schweinchen.
Bilder hab ich eine Menge, vielleicht finde ich bald mal Zeit welche hochzuladen.
LG
Phöni -
Das wollte ich schon länger sagen: schön, dass Du das alte Avatar wieder hast Ist immer noch mein absolutes Lieblings- Schweinebild üüüberhaupt!
-
Ich finde es auch schöööön, dass der Avatare wieder da ist - jetzt erkenne ich dich endlich wieder auf Anhieb *g*
Bin so neidisch auf deine Schweine *hach* Und auf deine Camera - ich suche grade auch eine, aber finde nicht so das richtige für nicht übermäßig viel Geld *seufz*
Liebe Grüße
Rieke -
Suuuuuuper süße Wutzen und suuuuuuuper süße Bilder.
Little ist ja auch richtig süß!