ohh ja wirklich wunderhübsche schweinis *-*
-
-
-
Zitat von Mirax
http://www.smilies.4-user.de
Ihr seid lustig
Diese Statistik führt eindeutig meine Chasey an : 1610g
:shock: Da kann ja nicht mal meine Kira mithalten :shock:Wieder mal schöne Bilder. Das "Zum Fressen gern"-Bild find ich am Besten So macht man einer hübschen Frau aber keine Komplimente
-
OMG, da erblüht einem richtig das Herz!
herrliche Bilder!
-
ach wie süß!
sind wieder so richtig schöne lebensfreude-fotos. man spürt richtig, wies den schweinen gut geht!
(leider hast du recht, auf dem einen bild sieht man mimis schiefen kopf schon sehr doll. aber ganz ehrlich, wenn ich nicht wüsste, das mimi krank ist, würde ich denken, das sie einfach vor neugier ihren kopf gedreht hat.)
mee(h)r!!!
edit: Mirax! :shock: ich sag nichts mehr, chasey lane ist eindeutig eine wuchtbrumme!!!
-
Oh Gott Phöni, wenn Du weiterhin so tolle Fotos zeigst, werde ich irgendwann Deine Adresse heraus bekommen und mir Jimmy schnappen :shock:
Ich kann nur immer wieder sagen : was für ein herrliches Schwein!!!! :wink:
-
Zitat von anjalein
edit: Mirax! :shock: ich sag nichts mehr, chasey lane ist eindeutig eine wuchtbrumme!!!
Naja,sie ist erstaunlicherweise überhaupt nicht dick,aber riesig :shock:
Die anderen zwei sind mit 1200g und 1150g auch nicht grade leicht,aber wenn ich beim TÜV mit Chasey angefangen habe,kommen mir Chucky und Tiffy wie Fliegengewichte vorCuys stecken übrigens auch bei Chasey nicht drin,sie ist ein reinrassiger Sheltie :wink:
-
Dankeschön an alle!
-
Huhuu, diese vier Mädels sind gestern bei uns eingezogen. Das Baby kann leider nicht richtig laufen, das muss gleich heute angeschaut werden.
Den anderen drei geht es gut, sie genießen das frische Heu, den sauberen Stall und das frische viele Futter.
Fas ist Fly, sie ist die Mutter von dem Baby
Das ist Chocolate
Das ist Milky
Und das Baby, die CookieVor allem die Schoko Damen sind richtige Chill Schweinchen, sind sofort als sie hier waren durch den Stall gerobbt und haben sich gleich hingelegt. Noch sind sie ziemlich scheu, aber das wird schon noch.
Und hier noch eins von Mimi... da sieht man mal wie bequem man es sich machen kann..
Die Heuraufe ist mittlerweile ihr fester Platz, da pennt sie immer.
LG
Phöni -
Milky ist ein Traum
-
oooh, die neuen ladys sind ja entzückend! wirklich sehr süß! hoffe, das mit der kleinen ist nicht schlimm und sie kann bald normal hoppeln... *daumendrück*
und mimi ist ja wirklich süß, wie sie da schläft. und wie ihr füßchen da runter hängt...aaach, goldig!!! wir haben ja hier die gleiche heuraufe, da wird gern das heu ausgeräumt oder drauf/drin gesessen beim fressen, aber zum schlafen hat die noch keiner benutzt...wo die doch sonst an den unmöglichsten stellen pennen
mimi gehts gut soweit?
lg, anja
-
Ui, was für hübsche Neuzugänge. Das Baby ist ja ganz besonders putzig. Hoffe auch, dass es wieder auf die Beine kommt.
Man kann auch direkt sehen, wie unglaublich wohl sie sich alle bei Dir fühlen.Das Bild von Mimi find ich ganz besonders stark, da möchte man sich doch am liebsten dazulegen (wenn man ein Schweinchen wäre natürlich, ansonsten macht's *KRACH* *SPLITTER* *BOOM* )
-
Danke Petsimo
Milky ist schon wieder ausgezogen, Fly ist in eine andere Pflegestelle gezogen, der Rest sucht noch. Cookie geht es ganz gut, wenn sie viel läuf, geht es auch schon viel besser.LG
Phöni -
Weiß nicht ob es schon jemand mitbekommen hat, aber Little wird bei uns bleiben uns sitzt schon seit 2 Wochen mit Mia und Cookie in unserer Gruppe. Cookie muss sowieso noch lange hier bleiben, und so lernt sie gut das Sozialverhalten. Jetzt haben wir also 7 Wutzen
Und mal wieder Bilder:
Die Mia
Merlin, nächste Woche gehts unters Messer...
Zusammen
Benny
Der Größenunterschied
Little
Cookie
Nochmal die MiaEtwas viele Bilder...
LG
Phöni -
aaah, wie süß!!! schön, das little bei euch bleibt! wunderschöne bilder! es gibt nie genug bilders, also immer her damit!
schööön! mee(h)r!!
-
Liebe Phöni,
Du machst so wunderschöne Meeri-Fotos!!!!! Wir sind ja noch in der "Warteschleife" und genießen Meeri-Fotos und Infos voller Vorfreude. Wenn ich mal ganz viel Zeit hab, werd ich mir alle 50 Seiten bei Dir angucken.
Toll, vielen Dank für die Freude, die Du sicher ganz vielen bereitest!
Sputnit