• Heute wars endlich wieder schöner und deshalb hab ich mal alle 6 Nochmal rausgesetzt.. hat ihnen gefallen im hohen saftigen Gras 8)

Leider war die Sonne dann ganz schnell weg, deshalb sind die Bilder leider sehr unscharf und schlecht von der Qualität geworden.
    Morgen und übermorgen mach ich nochmal Bilder, vorrausgesetzt jemand will sie sehen.. =D

Die kleine Lie <3

Da sieht man nochmal wie klein Lie eigentlich noch ist :D

Bondy und die "kleine" Schlappohr- Jimmy (sie wiegt zur Zeit nur 30g weniger als Bondy, und Bondy wiegt gerade mal 990g... trotz seiner Speckringe.. :lol: )

• 8) Jaaa, ich frag mich jeden Tag ums neue wie man nur soo süß sein kann. :o Finde keine Antwort.. :lol:

*g* Aber Dankeschöön.

In den Ferien haben wir mal den Besitzern von der Leonie geschrieben, als sie ein Welpe war.
    Rausgekommen ist jetzt das sie eine Schäferhündin zur Mutter hatte, bei einem Obdachlosen geboren ist und dort Misshandelt wurde.
    Dann wurden die Mjutter und ihre 4 Geschwister und natürlich sie ans Tierheim gebracht, bzw. dem Mann weggenommen.
    Eigentlich wollten die Besitzer, Leonie und ihren Bruder haben, aber das hat wohl nicht so gut geklappt, deshalb haben sie Leo wieder zurück gebracht und dann haben wir sie ja geholt.

Das ist das kleine Flauschi <3

Bin schon ein wenig geschockt, weil wir wussten das nicht mit der Vorgeschichte und so, und jetzt ist auch klar, warum sie so misstrauisch allen fremden gegenüber war und große Angst vor großen Männern hatte.

....
    Und morgen wieder Schweinchen Bilder..

• Dankeschöön :)
    Lie ist sepia-creme-weiß im Tierheim stand einfach Tricolor dabei.
    Bald steht dann auch meine Homepage, bzw. unsere on.

Hab nochmal ältere Bilder rausgekramt:

Das ist Pippi, sie starb am 17.03.2010

Und das ist Phöni, sie starb im Herbst 2008

Das ist Teddy, sie starb am 17.01.2010

Von Ronja muss ich mal schaun wo da noch eins ist...

Und dann noch eins von Lue& Lie :mrgreen:
    Die zwei Grinsebacken :D

An den Häusschen/Tunnel sieht man das es gerade echt Heiß zu geht bei uns im Stall :mrgreen: Lauter Urin Flecken von Jimmy :roll:
    Die müssen auch wieder gewaschen werden...

• Also Pippi finde ich wunderschön, ich liebe Braun bei Schweinchen und deine Phöni hatte fast dieselbe Farbverteilung wie meine Philo. Ich dachte eben ich guck nicht richtig :lol:
    Die Zeichnung von Lie ist einfach, naja krass :D Wenn mir so ein Schweinchen über den Weg: MEINS :twisted:

• Pippi hatte wirklich eine schöne Farbe, nur einen weißen Fuß und sonst 4 Härrchen an der Nase <3 War echt nicht schän als sie gehen musste. Aber sie wurde Stolze 8 Jahre alt.
    Lustig, Phöni und Philo sind sogar ähnliche Namen :) Phöni war was ganz besonderes, wie alle meine Schweine natürlich 8)

• Das mit den Namen ist mir auch schon aufgefallen :) Ich mach bald aktuelle Bilder von meinen, ist längst überfällig hier mal meine kleinen vorzustellen :oops: Du wirst dich auch wundern wenn du Philo siehst :) Sie hat aber struppigeres Fell als deine Seidenmaus.
    Ich werde dann gleich Alarm schlagen sobald ich die Bilder drin hab :D