• Zitat von anjalein

:) ich hätte das aufreißerbild genommen! :)

Ich auch :D

Darf ich mal fragen, wie viel die hübsche Jimmy wiegt? Meine Kira sieht genauso aus wie sie, nur in schwarz. Sie is n ganz schöner Brummer :roll: Wollte mal vergleichen, vielleicht hat sie ja einfach nur "extrem schwere Knochen" :lol:

• Dankeschön an allle :D

Habs Ava wieder geändert, das wirkt aber irgendwie so grau...
    Ich schau gleich mal wie das Aufreißer- Blick- Bild, als Ava aussieht :lol:

beeRi: Sie ist die größe und schwerste und dickste und massigste Schweinchen Dame, die wir bisher hier hatten. Da hat man echt viel in der Hand, wenn man mal rausnimmt :lol: So im Gegensatz zu den Babys ist Jimmy ein Elefant und die Babys sind kleine Fliegen.
    Und sie wiegt meistens 1142g, gestern wog sie sogar 1175g :oops: Aber ein tolles Schwein ist sie (mit miesem Charakter eben :roll: )

• Jaaaa das guck mal, das sieht bestimmt super aus ;)

Dann hat meine Kira wirklich schwere Knochen :lol: Sie wiegt noch ein "paar" Gramm mehr :oops: Einfarbige Glatthaar-Schweinchen sind schon toll! Aber meine Kiri hat dazu auch noch einen tollen Charakter. Sie ist total ruhig, gar nicht scheu, neugierig und nicht zickig und ist soooo hübsch <3 :D Und sie hat auch so Modelqualitäten wie Jimmy.

• Lotta ist aber echt rießig, da ist Jimmy auch kleiner dagegen :lol: Jimmy ist aber von der Gewichtestatistik sicher auf Rang 3 :mrgreen:

Jimmy hat schon was von nem Cuy, aber es gibt ja auch größere normale Schweinchen. GHs sind ja meist eher etwas "gut gebauter"8)

• Dann darf ich ja gar nicht verraten, dass Kiri mittlerweile die 1.400-g-Marke geknackt hat :oops: :oops: :oops: Sie ist riiiiesig, aber nicht übermäßig fett. Aber das Gewicht ist schon häftig..

• Okay... da liegt Jimmy noch einiges dahinter :lol: Heute hatte sie aber einmal 1198g.... die 1200g haben wir also noch nicht geknackt :lol:

Hab wieder neue Bilder:

Sind diesmal keine Shootings Bilder, sondern einfach aus dem Leben der Schweinchen^^. Deswegen könnten die Bilder auch mal unschärfer sein...

:D

Ratet mal wer das hier ist.... :lol:

Ich sag ja... Bondy hat Jimmy zum Fressen gern...... :lol: Oder findet er sie zu dick und wollte ihr ein wenig fett abbeißen... :?:

So stehen sie mittlerweile immer da wenns Futter gibt :roll: Man beachte alle vier Gesichtsausdrücke. (Mimis schiefen Kopf sieht man da auch extrem)

"MEINS" :D

"Kuckuck"

:lol:

Ach.. ich lieb sie einfach alle, das macht so viel Spaß denen zuzuschauen :D

LG
    Phöni