• Wunderschöne Bilder, sehe ich erst jetzt :)

*Manchmaletwaslangsambin* :wink:

Die Schweinchen sind allesamt zum Klauen, vor allem Lie und Lou. :lol:

Die Hundebilder sind der Wahnsinn!!!

Ich habe immer Angst, wenn mein Hund mal zu tolle nach dem Ball springt,(er hat sich dabei mal die Schwanzwurzel gestaucht) aber Eure Hunde sind ja Akrobaten :lol:
    Sie sind noch jung oder???

Herzliche Grüße
    Inge

• hey phöni!

die seite hat irgendwie gesponnen, konnte zwei tage nicht hier gucken :( und deswegen seh ich deine tollen bilder erst jetzt.

ich find yuki totaaaal hübsch und kiwi auch! *dahinschmelz*

und lie und lou...die sind wie immer ohne worte! so können sich nur geschwister streiten (auf dem ersten bild). :)

leonie ist so akrobatisch! :shock: aber die bilder sind so voll lebensfreude, das macht richtig spaß zu gucken :)

• Hallo Phöni,

sehr gelungene Bilder deiner wunderschönen Schweinchen

man merkt... du kannst sehr gut fotografieren :D

• Einfach wieder wunderbare Fotos!
    ..... AUCH DIE HUNDEFOTOS !!!!!!!

Aber soll ich dir mal was sagen: Lie und Lou ....... schmacht...... :D:D ..... die Beiden würde ich gleich abholen kommen!!!!!

Liebe Grüße
    Simone

Glucke: Leonie gehört uns, Lennox war nur zu Besuch da.
    Soo jung sind die beiden auch nicht mehr, wie die Zeit vergeht.. :lol:
    Beide sind vier, Leonie wird Anfang November 5 und Lennox Anfang Januar 2012. Trotzdem sind sie noch total fit und springen rum und machen dies und das. Leonie baut manchmal ziemlichen Mist. :roll: :lol:

Morgen gibts dann nochmal Lie und Lou Bilder :) Aber so langsam haben sie irgendwie immer den gleichen Gesichtsasdruck drauf und es wird langweilig, oder find nur ich das so? :roll: :o

• nun gut, es sind ja immer die gleichen schweinis, aber trotzdem kann man sie doch in so vielen posen erwischen, das kaum ein bild gleich ist. und langweilig werden deine sauen ganz sicher nicht!!! also: ich freu mich auf bilder heute abend :)

• Meinentwegen kannst Du eine Langstreckenfoto-Reportage von Jimmy bringen!! :lol:

Hast Du schon unseren Jimmy gesehen? (Tiervorstellung "Schweinecamp") Wurde wegen Deiner Jimmy so benannt. Unser hat auch etwas Ähnlichkeit mit Deiner. Hat nur einen Wirbel auf dem Kopf, und der Gesichtsausdruck ist natürlich nicht ganz so erhaben :mrgreen:

• Hab ich schon gesehen, lalelu :D Ist ein ganz hübscher. Euer Gehege ist aber echt der Hammer.. !! :shock: :D So rießig, für vier Schweinchen. Findet man da überhaupt eines? :lol:

Hier nochmal Bilder:

Furby, der zieht heute noch aus

Kuckuck...

Und unsere :D

Nachher noch mehr, bin total im Stress heute... :o

LG
    Phöni