• Soo, endlich Bilder :D

Allen 8 geht es gut. Mimi ist wieder fit und Bondys Bauch ist weg.
    Aron und Tayson warten auf ein neues Zuhause, leider meldet sich halt niemand für die zwei.... :o Hoffentlich jetzt bald mal, die zwei streiten sich momentan wirklich ziemlich oft.

Am Freitag ziehen dann noch zwei weitere Notschweinchen ein. Ein Kastrat und ein Weibchen. Beide stammen von nem Notfall, sind also ziemlich krank und so, Milben und Pilz und alles drum und dran...

Erstmal Aron und Tayson:

Tayson :D

Aron :D

Die Mimi :)

Lou

Und endlich mal Mücke Bilder, sie ist so ne schüchterne Maus und hat richtig Angst vor dem schwarzen Ding. :roll: Diesmal gings aber, und die Bilder sind ja relativ gut geworden :D

Bondy :D

Jimmy :D

Bisschen zu sonnig... :roll:

Hoffe mal die gefallen euch.. :)

LG
    Phöni

• klar, deine wutzen gefallen uns immer! :)
    wirklich wieder wunderschöne bilder! tayson grinst, bondy schielt ums eck und selbst die schüchterne mücke zeigt sich von ihrer schokoladenseite! :) wirklich toll!

mee(h)r!!!

• Hi Phöni,

ich hab mich mal durch den ganzen Thread gewühlt - na ja... zumindest hab ich mir alle Bilder angeschaut - die Texte hab ich nur sporadisch gelesen :oops: :D

Folgende Anmerkungen dazu:

1. Du hast wunderschöne und sehr besondere Schweinchen - sie sind alle zum Knutschen :)

2. Die Mäuse sind alle unglaublich fotogen.

3. Du hast ein wirklich gutes Auge für's Motiv - ich finde alle Bilder richtig Bombe!

Hast Du schon mal dran gedacht, die Fotos zu veröffentlichen?
    So viele tolle Moment- und Nahaufnahmen bekommt man wirklich nicht alle Tage zu sehen.
    Wenn die Fotos in nem Bildband zum Alltagsleben von Meerschweinchen gedruckt würden - also ich würd's kaufen! :D

Mach bitte, bitte weiter solch tolle Bilder und grüß Deine Wutzen ganz lieb von mir! <3

Lg, Simone.

• Zitat von Phöni

Überlegt hab ich mir das schon, aber wer möchte denn Schweinchen Bilder haben, oder wozu?

Warum denn nicht? Es gibt doch zu allen möglichen Sachen Bildbände und auch zu allen möglichen Tieren. Hab letztens noch einen Band mit tollen Hundefotografien in der Mayerschen angeschaut. Fand ich sehr toll und faszinierend - allerdings bin ich jetzt kein Hundenarr, weshalb ich mir dieses spezielle Buch nicht kaufen würde. Bei Meeries sieht das aber doch ganz anders aus. 8)
    Ich wünschte, ich bekäme es auch so hin wie Du :oops:

• Mhm, aber als was denn? :lol:
    Also es wäre ja schon cool, so auf ner Zeitschrift unsere Schweinchen zu sehen, aaaaber da wohnen wir einfach zu außerhalb wo diese Shootings stattfinden.
    (Fast wären die Schweinchen auf einer Startseite eines Meerschweinchen Forum geworden... :D http://www.apfel-p.com/msforum…iteForum4/startseite.html, am Ende hatten sie aber leider 14 Stimmen zu wenig 8) :o)

Von denen gibts auch noch Bilder, schau aber lieber in den "jeweiligen" Threads, hier vergess ichs wahrscheinlich :oops:
    (Mia - Baby Ecke, Feeli & Elvin - Krankheiten)

LG