• au ja, ich freu mich auf die we-bilder! wie immer, wenn es neue bilder von dir gibt! :) am we werd ich auch wieder knipsen. bin gespannt, wie keks und maja reagieren, sie dürfen am we ja das erste mal raus. am samstag sollen ja bis zu 25°C werden bei uns!!! yippieh, schweine- und grillwetter! und da bin ich gespannt, was da für schöne bilder rauskommen :)

• ach das entenei aus dem anderen thread (sorry, total daneben...:)) nee, nee, mir fällt auf, wenn der bondy fehlt..der sieht im gesichtchen genauso aus wie meine maja...nur männlicher eben 8) der bleibt schön da! ;)

• wenn eier gesichter hätten, hätte es verzweifelt geguckt, jawoll! :) außerdem war es grün und nicht braun-weiß! ist ja bald ostern, da kannst du deine eier-zeichen-künste ausprobieren! :)

Phöni: ich muss das hier schreiben, ich rette bondy grad vor schweinedieben :D

• Dankeschön :D

Bondy könnte sich ne Fanpage einrichten, so viele Fans hat er :lol: Braucht er bald ein paar Bodygards die ihn vor allem beschützen, er ist doch manchmal ein Weichei und hat ein vieeeeeeel zu gutes Herz... Jimmy wäre da die passende dafür :lol: Schön IHREN Bondy verteidigen, koste es was es wolle 8)

Maja ist sicher irgendwie Verwandt mit ihm, die Augen sehen sich wirklich sehr ähnlich. Ich freu mich auf Bilder von den Riesen Amazonen 8) Keks und Maja sind ja auch bald welche, oder?

Das mit dem Entenei versteh ich jetzt nicht, aaaber das liegt wohl daran, dass ich gerade eben Germanys next top model angeschaut habe und das ein bisschen dumm macht... :oops:

Und Danke, Fiela, Lalelu und Simone und anja sowieso :D

Bilder von der Diva kommn gleich, dann hab ichs endlich mal geschafft mit den Bilders :D

• hehe, die idee mit der fanpage ist klasse, ich schreib mich da auch ein! 8)

also, wie gesagt, freu mich auf die we-bilder von den sonnenschweinchen, das werden bestimmt tolle aufnahmen.

ja, das mit dem ei ist ein anderer thread, der gestern abend für lacher gesorgt hat und als simone das mit dem ei angefangen hat, ist mir das wieder eingefallen.

guckst du hier: - Thema gelöscht -

also hat nix mit deinen gntm-gegucke zu tun, das du nicht durchblickst, sondern mit unserem off-topic-gequatsche :D

oh ja, keks und maja haben super zugelegt und irgendwie in dieser woche einen wachstumsschub gehabt: kurzzeitig hätte ich schwören können, das keks die 1000g-marke geknackt hat, war aber nicht so...na, du wirst am we sehen, wenn die neuen bilder drin sind :)