• Die Bilder :D

Seht ihr diese Strähnchen die ihr ins Gesicht stehen? :lol: Seit Januar haben wir keine Haare mehr geschnitten von Lie und Lou, jetzt stehen bei beiden die Haare ganz weit nach obeeen! 8) Mal schaun wie lange die noch werden... (:

Da schaut er total Nachdenklich :lol:

"Hehehe, MEINS... "

Und mein Favorit:
    Das Bild könnte ich Stundenlang anschaun, das ist einfach Lou, ihr Blick, die Haare, Alles. :lol: :oops:

Hoffe mal sie gefallen euch und sind immer noch nicht alle. (:

LG
    Phöni :D

• Oh Phöni, Deine Schweinchen sind so was von toll!!! Ich bin ein totaler Jimmy-Fan! Sie sieht so keck und mit sich selbst total im Reinen aus.

Was für ein tolles Schwein mit Charakter. Ich freue mich immer über Fotos von ihr :D

Für mich ist sie das hübscheste Schweinchen, das ich kenne. Ich hoffe, das meine zukünftigen Schweine auch so süß sind.

Deine Fotos sehen immer so professionell aus, bist Du vom Fach? Wie bekommst Du es hin, dass der Hintergrund immer weiß ist? bearbeitest Du die Fotos hinterher? Ich bin total begeistert!

• Danke danke danke danke :D :D :oops:

Besuchen kann man sie immer, allerdings werden sie bei Besuch immer richtig schüchtern und verstecken sich überall :roll:

Jaa, das finde ich auch Anja, da lächelt sie richtig :D :D Macht seeehr gute Laune. (:

Lalelu: Ja das ist sie, sie denkt sie wäre DAS Schweinche nauf Erden. Genauso mies ist ihr Charakter :roll: Aber vom Aussehen ist sie wirklich ne ganz süße :)

Die sind sicher auch richtig hübsch (:

Ne, bearbeiten tu ich gar nichts, manchmal noch schwarzer Rahmen rum, aber nicht immer. Weiß ist das, weil ich eine weiße Leinwand habe (klein antürlich zum auf den Boden stellen) und die direkt vor eine mFenster steht. So sind die Fotos schön belichtet und es ist alles hell. :)
    Und nein, ich mach das alles nur als Hobby, soo gut kann ich das dann noch nicht mal, muss also noch vieel lernen, irgendwann mal :D

• Wie lieb ihr alle seit, das gehört verboten :oops: :oops: :oops: Was soll man den noch drauf schreiben :D

hope: Sie rennen hier täglich den Laufsteg hoch und runter, trainieren tut sie da natürlich Jimmy, da sie ja denkt sie wärs und könnte ALLES. :mrgreen: Aber gelernt haben sie ja schon viel.. 8)

• Aaaah, was für toll Bilder wieder!!! Ich könnt die stundenlang anschauen!! Sooo süß! Und echt tolle Kamera!!
    Wie kriegst du das hin, die Schweinis immer dann abzulichten, wenn die Schnute so weit offen steht???

Und noch eine Frage: hast du eine Wärmelampe? wenn ja, wie hast du die befestigt? hängt die von oben in den Stall?

Alles Liebe für dich und die Schweinis!! :D:P

• Dankeschöön:D :D :oops:

Lalelu: Das ist sie... :roll: Leider. Aber gestern hat sie es sogar geschafft Mimi in der Heuraufe zu lassen und nicht rauszuschmeißen. Schonmal ne seeeeehr große Leistung. :D

Vecina: Keine Ahunung, das wird irgendwie immer so. :shock:
    Manchmal bekommen sie ein Pellet und da brauchen sie zimelich lange beim kauen :D Aber, sonst haben sie denn beim Fressen eigentlich immer offen :lol: Muss ich mal beobachten 8)

Jah, wir haben eine Wärmelampe. Neben dem Stall steht direkt ein Regal, daran haben wir das befestigt. Hebt gut und scheint sehr schön (von oben) in den Stall. Die Schweinchen habens sogar gefunden und wurden immer länger :D Abstand haben wir immer wieder verändern, da es schon ziemlich heißt war, dieses Licht. :)
    Snuggle Safe haben sie aber öfters im Stall liegen, weil die Rotlichlampe nur unter Aufsicht brennt.

Gleich gibts nochmal den Rest der Bilder :) Es sei denn das Forum spackt wieder :roll:

LG
    Phöni

• yippieh, noch mehr bilder!!! vieeel meeehr bilder!!! ;)

diese schweine hat der himmel geschickt! :) *schwärm* wie bondy auf dem ersten bild grinst, herrlich! und lou...ach sie sind alle entzückend! gib ihnen mal ne erbsenflocke von mir! :) zuckersüß!