Soo, das dumme Internet ging grad nicht, heißt mein Beitrag ist futch und ich darf alles nochmal neu machen.
Ich kam grad auch irgendwie nicht auf diese Seite, da kam immer ein Fehler...
-
-
-
Blödes Inet :-/
Aber wir sind ja geduldig und warten gerne noch was
-
genau, wird schon
darauf wartet man gerne etwas.. :wink: -
Ich gebs auf :x
Entweder das Internet stürzt ab, oder alles löscht sich von selber *schimpf*Hab jetzt ganze 8 Mal von vorne angefangen, aber jetzt hab ich dazu keinen Nerv mehr
Nachher dann vielleicht...
-
Oh nein
Schade, ich schaue am Abend nochmal rein....und dann hoffe ich du hattest Erfolg -
oh, schade.. ok..trotzdem danke, für den Versuche/die Versuche :wink:
bis später -
Ich versuchs nochmal
Diesmal nur wenige Bilder, damit es auch wirklich klappt und mein Internet nicht schlapp macht, war vorher echt schlimm
Das sind jetzt mal die unschärferen Bilder....
Der Bondy
"Huch..."Ein fröhliches Trio beim Singen
Bondy sieht da voll winzig aus :oops:Ein Duo
"Kuckuck.."Madame...
"Gnääää, MEINS..."
Die LieSoo, puh. Das wars jetzt fürs erste mal....
Ich wette gleich stürzt alles ab..*absenden*
-
Ich bekomme gleich einen Süßheitsanfall.... sind die Fotos klasse!
Der PC stürzt bestimmt nicht wegen der Menge ab, sondern weil er auch einen Süßheitsanfall hat! -
ooooh wie süüüüüüß und hübsch..
und auch blaue Augen, ich komme bei dir klauen... :wink:
mehr Bilder, sobald dein Rechner bzw. Netz wieder mitmacht..
Sind ja schon Poster-Schweinchen.. (also, ich meine normalerweise würde ich mir keine fremden Schweine als Poster/Bilder aufhängen.. Deine aber schon!)
Ich sage ja "Model-Schweinchen" :wink: -
ach gottchen, sind das wieder tolle bilder! *herzchenaugenhab* isch liebe alle deine schweinschen!
das geschwisterliebe-bild ist der knaller, das kriegen auch nur die zwei zustande!
und bei bondy sieht man auch so viel weiß vom auge, das ist bei maja auch so...bin ich immer verunsichert, weil die anderen haben das gar nicht! liegt wohl in der familie!
ach, so tolle bilder...mensch, kann man gar nicht oft genug sagen:
großes kompliment an die schweinchen und ein noch größeres an die fotografin! *daumenhoch* -
Jaaa hat doch noch geklappt.
Super Fotos wiederQuietschen die Kleinen in dem Moment wo du sie fotografierst? =)
Ich liebe diese offenen MäulchenLG
-
@pulcino: ich glaube, sie kauen in dem moment
-
wie goldig sie alle sind !
am besten find ich die trio bilder -
-