Kann ziemlich lange dauern. Hoffentlich schlägt das AB an, und der Eiter geht nicht in den Bauchraum, sonst siehts nicht gut aus.
-
-
-
uuuh, das stimmt, das klingt nicht so gut!
kann man die wunde nicht wieder eröffnen, eine kleines stück, damit der eiter abfließen kann?
-
Sorry, aber ich muss leider Lie und Lou klauen, man sowas süßes, wie landen denn bloß so zwei Schnuten im Tierheim? Sie sehen echt aus wie Zwillinge, die Fotos sind so cool...ach echte Zuckerschnuten *Vorliebe für Rosettenmixe hab*
-
Die zwei stammen von nem Animal Hordning Fall. Das Tierheim hat da 20 Tiere mitgenommen, hauptsächlich Weibliche
Ah, war das ein süßes Gewusel, alle waren sie Rosetten Mix in creme, weiß, schwarz. Alle hatten ne andere Zeichnung. Und es waren fast alle Altersklassen da, von der Mama, von älteren Jungtier von gaanz winzigen Babys. Hach, und wie süß die alle rumgedackelt sind, immer von drinnen nach draußenFast hätten wir ne Mama mit beiden Babys mitgenommen, oder eine trächtige, aber dann kamen Lie und Lou und alles passte!
Und sie bleiben hier!
-
Soo, neue Bilder
Lie und Lou haben so dreckige Nasen, weil sie den Päppelbrei von Mimi aufgefuttert haben. Da haben sich die zwei sofort eingesaut
LG
Phöni -
aaaaah! wie süüüß! die zwei grinsebacken haben wieder zugeschlagen! mein gott, sind die zucker, das ist ja schon verboten!
du hast aber auch das talent, im richtigen moment abzudrücken, nämlich immer dann, wenn die zwei einen lustigen gesichtsausdruck haben!schöne bilder!
-
Danke
Die zwei sind so goldig, auch wenn sie einem manchmal ein bisschen zu Nahe kommen So zutrauliche Schweinchen hatten wir bisher wirklich noch nicht...
-
ja mag schon unheimlich sein, wenn die zwei so zutraulich sind...wie zeigt sich das? kommen sie immer zu dir ohne das du leckerlies in der hand hast, oder wie?
meine allererstes schweinchen war auch so, super zutraulich
-
Soo, neue Bilder Mal keine Schweinchen Bilder, sondern Leonie Bilder
*muhaha*
Flieeg Hündchen, Flieeg!LG
Phöni -
Leonie ist toll .... von ihr kannst du ruhig öfter Fotos zeigen!
Wunderschöne Fotos!
LG
Simone -
Tolle Schweinchen und toller Hund.
Streichel meine Namespartnerin mal von mir ;D -
Dankeschöön
Mach ich natürlich
-
au jaa, leonie sieht wunderschön aus! wie sie da fliegt auf dem letzten bild...richtige lebensfreude strahlt das aus! gerne mee(h)r!!
-
Das hat sie Sie muss aber gerade ein wenig an ihrer Figur arbeiten :oops:
Und sie hat Würmer.. Ist aber bei Hunden relativ normal. Wurmtablette mit Leckerchen in den Hund reinbekommen (sie lässt alles rausfallen, wenn ne Tablette in nem Leckerlie versteckt ist.. ) und dann wars das
-
Hab mal wieder ein paar Bilders vo Aron und Tayson
Ich hab keine Ahnung wer wer ist. Als ich die Bilder gemacht habe, war der Punkt nicht mehr richtig da...
Und Bondy:
Lou
Jaja, Schwesterliebe...Lie