• oh mein gott! die zwei zuckerschnuten haben geburtstag! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! ihr seid zwei so süße grinsebacken!

als sie klein waren, meine güte, so was niedliches! hab hier auch einen süßheitskrampf nach dem anderen! :)

wunderschöne bilder wieder, da bekommt man nie genug! :)

jetzt läuft ja die vg, oder? klappt sicher alles. freu mich voll, das mimi/lotta zu lena zieht.

@moffat: mehr keks-fotos gibts bei mri im thread :D8) der hübsche macho gehört jetzt mir :)

• Danke, die zwei haben sich echt gefreut :D

Also... hm, die VG war okay. Mimi war GANZ anders, als sie hier ankam mit Blacky. Ist allen drei die gane Zeit hinterhergerannt und hat gebrommselt. Luna ist immer schreiend davon gerannt, Mimi hinterher.
    Ah ich hoffe das alles gut geht :?

Richtig angegriffen haben sie sich aber nicht, nur Zähne geklapper und gebrommsel. So schlimm wie bei Keks wars zum Glück nicht. 8)

Jetzt heißt sie Lotta! :)

• Jaa, das glaub ich auch. Keks gibts auch nur einmalig. Er mit seinem nervigen gebrommsel :roll: :lol: Ne, also ein richtig süßer ist er :D

Ja, vor knapp ner halben Stunde ist sie ausgezogen. Irgenwie fehlt mir dieser Wischmopp. :( Aber sie hats ja seeehr gut dort, wenn sie sich benimmt :D

• sie wird es auch sehr gut haben, wenn sie sich nicht benimmt...ich glaube kaum, das sie sie rausschmeißen werden, wenn sie sich nicht benimmt :D

ja, manchmal reagieren die schweine ganz anders als man annimmt...hätte damals gedacht, das lucy zicken würde, weil sie ja auch die zysten hat, aber pustekuchen...den rest der geschichte kennst du ja :)

was ich noch erzählen wollte: die kleine biene maja! ich verlieb mich immer mehr in diese kleine sau! :) sie redet voll viel und kommentiert jeden schritt und ruft nach fressen und wenn ich dann die gurke noch klein schneide, steht sie da und redet und redet und redet, als wenn sie mich anfeuern würde...die kleene ist so ne süße maus! :)

• Bis jetzt sieht es eigentlich ganz gut aus. Mich ärgert es nur, dass ich Lotta komplett falsch eingeschätzt habe.

Aber zum Glück ging die VG ganz gut.

Jaa, Teddys in Schoko eben. Ist bei Bondy genauso :) Die sind sicher irgendwie verwandt. Meine Schwester meinte gestern auch, boah, Clara, die sieht aber dem Bondy ähnlich. :lol: Eigentlich hatte ich ihr gesagt das ihr Maja von der gleichen Züchterin holt. Kleine Kinder eben :roll: :lol: