• Jaa, darfst ihnen auch ne Erbsenflocke geben, das lieben die :D

Soo, hab mal viele Bilder von den beiden rausgesucht, hach die hatten ein richtiges Babyface.. soo goldig :D

Keks hat als er noch hier war, schon ein Liedchen für die beiden gesungen :lol:

Der berühmte Opernsänger 8)

Die zwei zogen am 16. April aus dem Tierheim bei uns ein.

April 2010

Schweinchen *Freundschaften* *hust:

Die winzige Lou :)

Winnzling!! :D

Mai 2010

Juni 2010

Juli 2010

Lies Schnute :D

August 2010

Der Rieeesen Salat :lol:

Haferflocken *g*

September 2010

Oktober 2010

*sing*

November 2010

Dezember 2010

Januar 2011

Die süße Lie :D

Lies Hobby: Karotten Stückchen fallen lassen :roll:

Februar 2010

Krieg :lol:

März 2011

Und heute:

killen sie einen Apfelbaum Ast in Höchstgeschwindigkeit :roll:

Also ich hoffe mal ihr lebt noch, wenn ihr hier angekommen seit. Das es soo viele Bilder werden wollte ich dann doch nicht. Aber wieder welches rausnehmen ist auch doof. :D :roll:

LG
    Phöni :D

• Ach Phönni, deine Fotos sind einfach toll! Entweder absolut witzig oder absolut niedlich :D Das vorletzte Bild z.Bsp. ist unglaublich, um es mal mit Pönnis Wort auszudrücken: SÜßHEITSKRAMPF :lol::lol:
    Deine Lie... :oops: :) Die Zeichnung gefällt mir sehr.

• Tantchen, soll ich dir ein paar Wutzen mitbringen, wenn ich Lotta abhol? :) Der Transportkäfig ist groß genug... 8)

Ach, ich freu mich so auf Lotta, ich hab den ganzen Vormittag den EB aufs Gründlichste geputzt, jetzt eingestreut und dann muss ich gleich nur noch einrichten :lol:

Traumhafte Bilder übrigens :D

• maxi_luna: lieber nicht, Du weißt ja: Rickman.
    Aber sie sind wirklich sooooo süüüüüß!!!
    Wann fahrt Ihr denn Lotta holen??? Ich bin da etwas neben der Spur: Heute oder Morgen??

• Höhö, glaub mir Lena, ich schau wie viele Wutzen da in deinem Käfig sitzen :lol:

Auf den Bildern schauen sie zwar wirklich süß aus, aber in Echt, sind sie rotzfrech, hektisch, hyperaktiv, nicht zu beruighen, schimpfend, andere Schweinchen jagend, Futter klauend uund sie bedrängen einen richtig wenns Futter gibt :roll: Das wollt ihr euch nicht antun :lol:

Jaa, 18 Uhr. Muss jetzt mal langsam den Auslauf hinrichten und aufräumen, nicht das ihr zwei Tod umfallt, wenn ihr das Zimmer betretet. 8)

Skyscraper: Willkommen hier :D Bilder wirst du von denen viele sehen können, Posen können sie ja :D Und süß sind sie auch, ja (:

@Ms.Cash: Also, als ich die Bilder rausgesucht habe.. ah, ich war sprachlos von so viel Zucker. Wie die zwei immer grinsen und lachen und dann wieder irgendwas verücktes machen :lol: Echt toll :D
    Zum Glück sind wir damals ins Tierheim gegangen!!

Lie und Lou bedanken sich herzlich bei all Glückwünschen! :D