• Phöni sag mal - ich hoffe, es steht nicht schon irgendwo, aber ich gestehe: ich habe nicht alle 34 Seiten durchgelesen :oops: - was hast du für eine Kamera? Tolle Bilder, wirklich. Einmal sind deine Schweine natürlich spitze, aber auch die Kamera macht ja ne Menge ;-)

Verrat mir dein Geheimnis ;-)

EDIT: Auf Seite 11 hab ich es dann doch erkannt - die Fotos haben mich so fasziniert, dass ich doch weiter durchgeblättert habe.. Tolle Cam, leider kostet die auch ordentlich was... Mit der Nikon hab ich auch schon geliebäugelt.... *seufz*

• Ähm... Geheimnis? Also, wenn ich "Shootings" mache, nehm ich mir die zwei Leindwände, die meine Mum mir zu Weihnachten geschenkt habe, stelle diese vor mein Fenster und danach teste ich erstmal ob das Licht gut ist. Wenn es nicht so gut ist, werden die Bilder nicht, da ich nicht mit Blitz fotografiere. Danach kommen die Schweinchen, manchmal sind sie nicht so gut drauf, also rennen nur weg, dann kommen sie halt wieder in den Stall. Und manchmal sind sie so wahnsinnig gut drauf, dass man da kaum mehr aufhören kann zu fotografieren. Sie posen und posen und posen. Unglaublich! Vor allem Lie, Lou, Bondy und Jimmy posen toll, Mücke und Mimi sind leider ein bisschen Kamera Scheu :)

Ich hab zu Weihnachten eine Nikon D3100 bekommen :D Bin so zufrieden mit der!! :D Und hab noch nicht mal alles rausgefunden, was man mit dem 'geilen' schwarzen Ding alles machen kann :D :lol:

• die kleine bunte maus auf dem vorletzten bild, ist das jetzt mücke? *grübel* mücke und mimi (deine mimi) werd ich wohl immer durcheinander bringen. jedenfalls voll süß, wie sie den kopf da schräg hält!

ich bin total verliebt in bondy, er guckt GENAUSO wie maja :)

wirklich wieder wunderschöne bilder! das du da immer so wenig hast, ich kann mich immer kaum entscheiden, welche ich hochladen soll, weil ich sie alle toll finde...also, was will ich damit sagen? mehr bilder!!! :D

• Daanke (:

Ne, das ist Mimi.. :D Auf der ersten Seite ist aber auch von jedem ein Bild dabei, da siehst du wer wer ist :)

Hm.. hab eigentlich ziemlich viele, aber ich wollte euch nicht erschlagen... mit einer Wucht von Bildern :oops: Kommen aber nochmal welche. (:

Rieke: Also... dieses Weihnachten war wirklich toll, ja :D (Ich hab aber zu der Kamera was dazu gezahlt ;) ) Stell die Bilder doch rein.

• Zitat von Phöni

Achsooo :lol: Dachte schon du hälst mich für was weiß ich wen.. :mrgreen:

:D Danke.

Na für einen Bonzen halte ich dich!!! *g* Nein scherz, würde mich auch gerne so ne Kamera kaufen, gucke immer in den Geschäften und im Internet , träume lange davon etc - aber das Geld ist ja immer so ne Sache und die Beratung oft schlecht in Geschäften. Wenn ich dann so Bilder wie deine sehe, frage ich gerne nach der Kamera und Erfahrungen. Und hätte ja sein können, dass deine Kamera noch zur Vermittlung steht und ich hätte ihr sicher ein artgerechtes Zuhause geboten *lach*