• *lach* Mein Vater hat sich vorhin seeeehr interessiert ihre Vermittlungsanzeige und die Fotos von ihr angeschaut, und wenn ER das macht, dann will das schon was heißen....
    Wir müssen aber nochmal drüber reden - von Maxis Zustand her wäre der Zeitpunkt allerdings ideal :)

• Uiii :D Wäre aber echt toll (:

Ich glaub ich krieg gleich nen Anfall :shock: Hier gehts vielleicht ab, Blacky und Mimi rennen "Sally" die ganze Zeit hinterher und lassen sie nicht in Ruhe. Sie selber schreit wie am Spieß. Hab sie jetzt mal kurz getrennt, weil sie so gestresst war, und jetzt schaut die kleine wo die beiden abgeblieben sind :roll: Sonst ist si aktiv, mutig und zutraulich. Eben wahnsinnig schreckhaft und scheu anderen Schweinchen gegenüber, da haut sie immer sofort ab... Hat wohl schon viel einstecken müssen. Hoffe natürlich, dass das heute noch was wird. :? Bzw. über längeren Zeitraum.

Bilder :)

Blacky: :lol:

Ich glaub der hat noch größere Ohren, als Keks 8)

Genauso liegen sie immer da... jetzt meistens einer Hängematte, einer Kuschelsack :D Naja, bis Samstag noch, dann ist der Blacky weeg... :)

Lie :D

Bondy, neben einem Riesen Stück Fenchek!! 8)

Ohne mich jetzt groß selbst zu "loben". Das Bild finde ich richtig klasse! :D

Uund Mimi :D Ihr Pony wächst bald wieder nach *lach* Mein Werk.. :oops:

Und Neuzugang, Sally. Ich denke aber sie wird hier Amely heißen, passt vieel besser :D

Die komischen Haare am Hintern von ihr, sind bereits ab, da sah sie aus wie ein Huhn :mrgreen:

Sie ist ein Satin Meerschweinchen, kann man hier gut erkennen...

Nachher oder morgen gibts noch mehr Bilder. :D

• yippieh, mimi zieht bei maxi_luna ein!!! :D

ich freu mich auch auf neue fotos, bin ganz gespannt! :)

hm, mimi ist vielleicht wirklich trächtig....oder hat zysten...lucy hoppelt ja auch durch die gegend mit ihren zysten, würdest du nicht denken, das sie was haben könnte...

und, auch wenns der völlig falsche thread ist: ich freu mich, das es maxi so gut geht und ihr so eine tolle tä gefunden habt! :)

edit: aaaah, habe grad die bilder gesehen!!! zuckersüß!!! und sally/amely ist ne bildhübsche schnecke!!

NIEMAND HAT GRÖßERE OHREN ALS EL KEKSO!!!!! :twisted:

wunderschöne bilder und du, liebe phöni, darfst dich für jedes einzelne bild loben, sie sind wie immer wunderbar!!!

• Ich tippe auch auf Trächtigkeit, allerdings passt das Gewicht nicht dazu. Sie hat jetzt in den zwei Wochen nicht so viel zu genommen. Zysten hätten wir auch gedacht, aber die TA meinte, sie spüre das der Darm sehr voll mit Luft wäre und viele Köddel noch da wären?! Mhm.. seltsam.
    Wenn unsere Nachbarin wegen Bondy und unserer Mimi vorbeischaut, kann sie Mimi ja vielleicht auch nochmal anschauen. Sie ist zwar gegen Meerschweinchen Allergisch, hat aber ziemlich viel Ahnung von ihnen :)

Haha :lol: Blacky Ohren wackeln aber noch vieel mehr als bei Keks 8)

Ähm Danke *rot anlauf* Aber die Schweinchen sind immer noch die, die die Bilder am schönsten darstellen. :D Ohne die wär ich aufgeschmissen..

Also, würde mich echt freuen, wenn ihr euch für Mimi entscheiden würdet. Sie würde sich bestimmt auch freuen :D Der Haarschnitt..... der ist nur so komisch, weil... ähm.. Mimi nicht Still gehaltet hat. Jawohl, so war es :lol:

Edit: Uuund off, Gntm :D

• Zitat von Phöni

Haha :lol: Blacky Ohren wackeln aber noch vieel mehr als bei Keks

NIEMALS!!!! NIE IM LEBEN!!!!

da haste wohl nicht richtig hingeschaut! :)

bist trotz der schönen, tollen, nieldichen models eine gute fotografin, das kann man nicht von der hand weisen! keine widerrede! :)

• Du fotografierst echt klasse :) Und Mimi hat nicht still gehaltet und das arme Zweibein hat gar nichts dafür gekonntet.... :lol:

Jetzt in den Ferien gehen wir erstmal mit Murmele zu Alex und lassen abchecken, ob sie was hat, und dann schauen wir mal :wink:
    Aber ich sehe durchaus eine Chance :D Naja, wie gesagt, wir müssen uns mal noch beraten.

• Also, was Maxi angeht, denk ich mir: "Wenn nicht jetzt, wann dann?" Er ist körperlich halbwegs fit und ist so munter und strotzt nur so vor Lebensfreude. Und er lieeeebt Mädels :lol:

Ich werd morgen mal einen günstigen Zeitpunkt abpassen und meine Eltern nochmal auf Mimi ansprechen :wink:

• Der kann sicher gut auf Mimi aufpassen :D Blacky rennt ihr manchmal immer die ganze Zeit hinterher, da schimpft sie dann immer ganz laut. Denke einfach, sie braucht ne Gruppe, in der sie sich auch mal zurück ziehen kann und nicht andauern belästigt wird... :)

Mach das :) Sie würde sich freuen und wir auch. Und Maxi auch und du auch uund deine Eltern auch :D :lol:

Danke Vecina & Emmy-Lou/Speedy :D
    Nachher kommen von allen nochmal Bilder, außer von Mimi und Amely/ Emily, da hatte ich keine Zeit mehr dazu. (:

• Lena: ich denke, das ist eine gute idee! :) maxi freut sich bestimmt auf eine neue gefährtin. und wenn dein papa schon ganz interessiert geguckt hat...hast du doch ganz gute chancen :)

Phöni: ja, ich freue mich auf ein beweisvideo!

blacky ist heute ausgezogen, oder? und, wie geht es mimi?

• Oh Video vergessen. Meine Kamera hat kein Akku mehr. :oops: Und die andere auch nicht und nochmal ne andere hat keinen Speicher mehr :roll:

Ne Blacky zieht morgen um 1 aus :D Hoffe mal er kann seine Weibchen in Ruhe lassen... der ist noch schlimmer als Keks. Das gebrommsel macht agressiv.. :roll:

Jaa, noch Zeit habt ihr, bis jetzt ist sie noch nicht einmal angefragt worden *wunder* Aber.. vielleicht entscheidet ihr euch ja richtig :D :D