• Soo, hab noch schnell Schweinchen eingesperrt, jetzt sind sie alle da wo sie hin sollen :D

Hier die Bilder :) Erst mal von unseren:

Lou, im frisch gemisteten Stall...

Mücke :D

"Jaa, waaas ist denn?" *gähn*

Tayson und Aron, Tayson pennt :)

Und, die "neuen":

Mimis Nase :D

Ich hab ihren Pony schief geschnitten, ich gebs ja zu... *asche auf mein haupt*

Ihre Sturmfrisur... 8)

"Fuutter?" :D

Vorne Rot- weiß, hinten Schwarz :D Jetzt kennt ihr schonmal nen Teil von Blacky :)

Und die Nase :D

uund *trommelwirbel*

Sein Kopf :D

Er hat ein paar Creme- Farbene Haare an der Nase und am Ohr. Und ein Fuß ist weiß. :)

Der Kuschelsack :D Mimi schläft gerade NICHT drinnen, sondern drauf :roll: Alle Schweinchen hier sind zu dumm... *seufz*

LG :D

• aber wirklich wieder total tolle bilder! und blacky finde ich ganz toll mit seinen paar helleren haaren...irgendwie sieht er dadurch aus, als ob er schon grau wäre...weiser, alter mann!:)

mimi guckt ja schon richtig frech um die ecken, ich glaube, die wird dir und den neuen besitzern später mal richtig freude machen :)

schön fotos!

gewichte okay bei allen beteiligten?

keks muss man verzeihen, das er über die 30 cm wände gesprungen ist, er wollte halt zu den mädels...hier springt er nicht drüber, wäre er schön doof, die mädels sind ja IN SEINEM reich :)

• Die zwei sind total faul, liegen die ganze Zeit nur rum und pennen :shock:
    Blacky vor allem im Kuschelsack und Mimi so halb drauf. Gerade sind sie auch wieder am Pennen. Wach waren sie heute, soweit ich das gesehen habe, villeicht 2 Stunden? :roll: Wenn es Futter gibt, setz ich sie immer nach draußen, damit sie wenigstens etwas fressen und sich etwas bewegen, aber irgendwie schaffen sie es sofort wieder rein, und dann legen sie sich in den Kuschelsack, Hängematte oder unters Häusschen und schlafen weiter.
    Ich glaub, das war früher ihr Tagesablauf, immer 10 Minuten fressen und weiterschlafen. Echt verwunderlich, wenn ich dann immer zu unseren Schweinchen gehe und die alle einen quitschend und seeehr wach begrüßen. Aron und Tayson sind auch immer dabei... :D

Naja, sonst gehts allen gut. Gewichte sind auch sehr normal. Tayson ist mit 1184g der schwerste, danach kommt Jimmy mit 1158g. Bondy wog sogar 1000g, und das ist ziemlich gut vor ihn.

Schönen Abend noch.

• so war der tagesablauf von frieda und lucy aber auch, auch als sie den großen eb dann hatten...haben nen bisschen rumgeschnüffelt, die meiste zeit aber geschlafen und nur zum fressen stimmung gemacht...keks und maja halten die beiden alten damen auf trab! und das tut ihnen glaub ich ganz gut! :)

wenn blacky und mimi vorher nur son kleinen käfig hatten, dann war ja auch nicht viel mit rennen und fitzen, dann kann man als schwein wahrscheinlich nur schlafen und fressen :/

• Phöni, wo wohnst du?
    Ich komm heute Nacht mit einem gaaaaaaaaaaaaanz großen Sack und nehm sie alle mit! Gott sind die süß!
    Ich bin froh dass mein Mann gerade noch auf Arbeit ist, sonst würde er angesichts meiner Seufzer und Quietscher wieder mit den Augen rollen! :D