Ah.. ja, das wird unten gerade auch geschaut :o
Also.. bestimmt Aber, wer weiß, vielleicht verändert die MSH irgendwann mal das Vermittlungsgebiet? Wobei das nicht gut für uns wäre, wir sind jetzt schon die südlichste...
-
-
-
Wenn ich schonmal von dem neuen Stall, wenn ich ausziehe rede: Meint ihr, dass ein Billy auch geht?
-
Ähm :oops: Was ist ein Billy genau? Bzw. was meinst du damit?
So, Bilder müssen noch hochladen...
Gleich werden alle 10 gewogen, das wird ein Spaß -
Jaaaa Bildeeeerrr Wiegen ist geil äähhm ich such maln Link
edit: hier http://www.google.de/imgres?im…ei=sShgTfOdPImFswagrM25CA
n bissl lang
-
pax= das regal vom schwedischen möbelhaus, was viele als schweinestall umbauen
billy= auch ein regal vom selbigen möbelhaus...wenn die bei i**a wüssten, das in ihren regalen schweine hausen anstatt bücher und vasen
-
genau, aber Billy ist etwas kleiner und der Rand ist nur 28,5 hoch...ich weiß nicht, ob das passt
Bilder, Bilder, ich freu mich auf die Bilder
-
-
okay da freut man sich ja aufs 20 werden
-
hehe, ja das glaube ich dir!
meine dusselschweinchen haben sich ja nun angewöhnt, sich an das plexi zu stellen und zu betteln...das muss ich den abgewöhnen...ich weiß zwar, das die da nicht runterfallen werden (musste mal in meinem thread gucken, da siehst du, wie frieda sich doch schon rüber lehnt) aber irgendwie denk ich dann doch: muss ja nicht sein, das die da dran stehen! ja, manchmal hab ich ne verdrehte logik
Phöni: bilder!! *muigmuigmuig*
-
Ah okay. Das ist doch schön. Wir haben hier 30 cm und dann noch Streu drinnen. Aber drüber springen tun sie nicht.
Aber, Keks und Gwin. Die sind vom Boden aus, in den Stall über 30 cm gesprungen. Keks ist einmal auf ein Brett gesprungen, welches sogar vorstand. Er konnte sich also nicht irgendwo abstoßen. Meine Güte, waren das Zeiten... :o Sind wir die ganze Zeit denen beiden hinterhergerannt, weil sie so hoch gesprungen sind
Schuld waren die Weibchen... das hat ihnen einfach den Kopf verdreht...Also, die Bilder... :mrgreen: Kommen sofort. Ich musste ja wiegen, und es ist mehr aufwand bei 10 Schweinchen Außerdem musste ich doch Tayson und Aron zuschauen, wie sie durch den Auslauf gerannt sind. Aron hat gemerkt dass auf der anderen Seite noch weibliche Bewohner sind und hat an dem Durchgang richtig drangescharrt und ganz laut gepiffen... Das hat Jimmy vielleicht verwirrt, die hat die ganze Zeit den Kopf geschüttelt.
Die anderen zwei sind im Auslauf kein bisschen rumgelaufen, aber als ich aufgestanden bin um zur Türe zu laufen, haben sie sofort angefangen zu quatschen... Uund, heute Mittag hab ich Mimi im Stall gelassen, um mal zu schauen ob er reinkommt. Zehn Minuten später saß er wieder drinnen Und gerade eben waren dann sogar beide wieder drinnen, sie haben also den Sinn der Rampe verstanden (Heute Morgen haben sie das Häusschen immer weggeschoben )
-
Mimi ist ein er? :shock:
-
Nein Wie kommst du da drauf? :shock:
-
Zitat von Phöni
quatschen... Uund, heute Mittag hab ich Mimi im Stall gelassen, um mal zu schauen ob er reinkommt. Zehn Minuten später saß er wieder drinnen Und gerade eben waren dann sogar beide wieder drinnen, sie haben also den Sinn der Rampe verstanden (Heute Morgen haben sie das Häusschen immer weggeschoben )
achsoo du wolltest gfucken, ob Blacky reinkommt.....? -
Ja, genau Er = Blacky, wollte ja eig. den Namen schreiben...
-
Ich steh n bisschen aufm Schlauch