ich hab auch ein Pony
-
-
-
die sind ja alle so end süß ♥
-
Danke
Das hast du pönni
Soo, Tayson und Aron, gehts gut. Sie haben heute ne Hängematte bekommen und springen da auch schon fleißig rein. Ich glaube sie genießen es richtig, einen größeren Stall zu haben und mal in Ruhe gelassen zu werden. Viel Heu mümmeln und dann wieder zu schlafen. Sind auf jede nFall richtig süß und lieb.
Den anderen zwei gehts auch gut. Heute haben sie jetzt den Auslauf richtig drangemacht bekommen und darin hopsen sie auch gerade rum.
Einen Kuschelsack gabs auch für sie, und Mimi hat den gerade eben entdeckt und liegt nun seitdem drin, sie muss ihn sogar verteidigen...
Einmal haben sie sich zusammen reingequetscht.. da gabs vielleicht viel geschimpfe..Bilder hab ich gemacht, und es sind richtig Süße dabei. Die kommen dann heute Abend..
LG
-
Kann es sein, das du jetzt zwei Mimis hast?
Bildeeerrr
-
Kann gut sein Ist aber zum Glück ein süßer Name
-
Meine Mutter wollte auch unbedingt ein Mimischwein Wie lang hast du denn vor die vier zu behalten?
-
Heißt bei dir ein Schwein Mimi?
Also Tayson und Aron müssen noch kastriert werden und danach die Frist absitzen um zu Weibchen zu können. Die bleiben also mind. noch 6 Wochen da. Die anderen zwei bleiben, bis sich eben jemand gemeldet hat, hier. Ich denke aber nicht, dass es da lange dauern wird.
Auf der Homepage der Meerschweinchenhilfe stehen sie jetzt auch gleich.... -
Nee sie wollte es nur
Und dann 2 neue Notschweine
-
Achso Und wie wärs mit nem Vierten Schwein? Das Mimi heißt?
Jaa, genau
-
An sich keine schlechte Idee
-
Und? habt ihr genug Platz? Wäre doch toll, wenn ihr noch nem Weibchen ein Zuhause geben könntet.
-
Im Moment nicht, nur wenn ich den EB durchboxe, und er fertig ist. Achja wir haben Außenhaltung, ein weiterer Grund bis zum Frühjahr warten zu müssen. Wenn sie dann noch da wäre, würd ich sie nehmen. Aber kann leider kein richtiges "Ja" geben. Ich geh jetzt gleich mal runter und nage noch ein wenig an dem Thema eigenbau, dann berichte ich.
Wie ist sie denn so mit anderen Schweinen? -
schön,wie hier schon losvermittelt wird!!
-
Oh, meinst du jetzt unsere Mimi? Also, ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber die MSH vermittelt nur in Baden Württemberg, Karslruhe und Stuttgart....
Aber, ihr habt sicher auch noch irgendwo Notstationen!
Bilder kommen gleich...
-
Es läuft eh grad die Sportschau ich denke es werden erst mehr als, wenn ich ausziehe und einen Pax auf den Boden lege Phöni, hättest du in 4 Jahren Notschweine, die du nach Nrw vermittelst?