• Ah stimmt.. da ist er. :D Hatte gedacht, ich hätte ihn erst später drauf gemacht. :)

Den beiden gehts weiterhin gut, leider ist unser TA voll ausgebucht und hat erst im März wieder Plätze frei... müssen wir mal nach dem anderen Ausschau halten, der aber auch etwas Meerschweinchen Verstand hat.
    Zutraulich sind sie eigentlich auch, manchmal mehr, manchmal weniger.
    Heute hatten sie wieder den ganzen Mittag Auslauf und haben den immer sofort genützt, wenn die Türe aber aufgeht, flitzen sie in den Stall als wäre jemand hinter ihnen her. Und sie haben jetzt Fenchel, Chicoree und Paprika leicht angeknabbert, vor allem Fenchel mögen sie. Erbsenflocken finden sie aber immer noch am besten, gibts halt nicht so oft, und wenn dann nur zum Einschleimen :lol:

Aron, das Bild mag ich :D

Tayson

Die sind da die ganze Zeit rumgedackelt, deshalb weiß ich nicht mehr, wer denn jetzt auf welcher Seite saß 8)

Nochmal Tayson

Uund, wer ist wer?

Wenn jemand den Punkt sehen mag, ich hab ein Bild davon :D :mrgreen:

LG :D

• Uiala, hast du jetzt nochmal zwei Schweinchen dazu bekommen?

die sind aber süüüüß! herzchenaugenhab

sind das so Art "Wildmeerscheinchen" ?

Ach nee... Aguti.... oder? :oops:

Pönni: Richtig! *applaus* Aron hat an beiden Ohren einen Punkt, deswegen sieht man (ich) das 8)
    Die Namen find ich beide schlimm, aber irgendwie heißen sie nun so... :D

Simone: Dankeschön :)

@Meeri- Susi: Ne, sind zwei Notschweinchen, die werden nach Kastrafrist weitervermittelt, über die Meerschweinchenhilfe, vielleicht kennst du die :)
    Ja, die Farbe heißt Agouti, sind beides keine Wildmeerschweinchen :D

• Bin gerade beschäftigt, schreib die Pn nachher noch fertig :D Muss aber morgen früh raus, Ausreiten gehen...

Diesmal sinds keine Glatthaar Schweinchen 8) Sind total knuffig :)

Wir haben jetzt übrigens auch so nen Unterstand, der kam von denen mit, mal schaun ob unsere da auch so draufpennen. :lol:
    Jimmy schläft gerade immer Kopfüber in der Hängematte :mrgreen: Und Lou kriecht immer unter dem Rot- Licht herum und wird gaanz lange. :D

Ich hab ein Bild von der Dame :D Bzw. von ihren Haaren.. :lol:
    Uund, diesmal sinds richtig süße Namen :)

• naaa toll, jetzt sind wir alle totaaaal neugierig und du musst morgen ausreiten! :roll::lol: kleiner scherz!

jaja, erst rumschwärmen und dann nix zeigen :D

du wirst sehen, sie werden den unterstand lieben!! unter unserem pennt- wie üblich- gerade lucy! die pennen grad aufgereiht wie auf ner perlenschnur :)