Wie süß... und das Mäulchen erst...
-
-
-
oh jaaa, die ohren sind toll, so schlappig!
keks ohren müssen nie zu seinem körper passen, die können genauso bleiben, wie sie sind
alles poseschweine!:) aber bei der guten fotografin können ja nur tolle bilder rauskommen
-
Ein Traumschweinchen in creme
pass auf, dass ich ihn nicht klauen komm
-
ich melde mich nochmal, um nochmal zu saen wie süß sie ist aber meine eigentlich frage: wie alt ist denn die süße mittlerweile?
lg
-
Dankeschön
Jimmy wurde vorhin, als ich ihr das erzählt habe, ganz Rot an ihrem Süßen Näschen. Bekam dann aber auch ein Stücken Lieblings- Paprika, und ist dann gegen Bondy gerannt.
anjalein: Als Bondy noch klein war, hatte er aber auch rießige Ohren und jetzt passen sie eigentlich gut dazu. Keks Körper wächst irgendwann sicher auch mal.. Aber, du wirst immer sehen, wann er sich aufregt, denn dann wird sein eines Ohr ganz Rot... vor allem wenn er bei den Weibchen ist...
Pönni: Sie ist am 6. Dezember 1 Jahr alt geworden. Jimmy ist momentan die Schwerste, mit 1142g eine Wamme hat sie auch.. :oops:
@Meeri- Susi: Jimmy ist eine Sie, so komisch das auch klingt Es passt 100% zu ihr.
-
wunderschöne Bilder und natürlich vor allem ganz tolle Schweinchen!
Die beiden Grinsenbacken Lou und Lie sind ja wirklich herzallerliebst. Wenn man traurig ist muss man sich bestimmt nur die beiden ansehen und schon muss man auch Grinsen.
Und Jimmy ist ja ein Traum von einer Schweinedame. Dieser ausdruckstarke und doch irgendwie treudoofe Blick - einfach zum dahinschmelzen.
-
Danke miah.
Bilder:
Das Häusschen dient jetzt als Schlafplatz.. *g*
Was gabs da wohl zum Futtern?
Ihre süße Schnute
:mrgreen: Was macht er da bloß....
"jaaaahh... ich wurde gerufen? Fuuuuttter???"
"Ich bin soo böse... " -
WOW sooooooooo schöne Fotos, und sooooooo hübsche Schweinchen hast du.
Du wohnst ja gar nicht sooo weit von uns entfernt. Wenn ich da jetzt gleich los fahre... http://www.smileygarden.de
-
aaach, herzallerliebst!!! *herzchenaugenhab*
wollte grad nach bildern von keks fragen, aber für die bin ich ja jetzt zuständig!!! hehe, am we gibts neue! wenn er sich knipsen lässt
aber wirklich goldige bilder!
-
OMG wie süß ist das denn!
dahinschmelz
-
ich kann dir immer wieder sagen wie süß deine schweinchen doch sind und so tolle Fotos sind das!
-
Dankeschönn
anjalein: Wo sind die Bilder von Keks? Es ist Wochenende..
:mrgreen: Da sieht man doch, dass sie es alle lieben vor der Kamera zu stehen. Da wollte Bondy mal Posen und schon kommen Lie und Lou
"Jaa... ich komm dran.. noch ein Stück.. *ächz* "
Krieg um die Gurke Ratet mal wer gewonnen hat...
:mrgreen: -
ach was sind die süüß.
Süßer als Zucker *herzchenaugenhab*Saag mal, wer ist eigentlich das süße meerschweinchen aus deinem ava?
-
jajaja, fotos kommen doch!!!! abload will niht so wie ich will...ist aber in arbeit!
zu deinen bildern: eigentlich ohne worte! zucker wie immer!!!
-
*kreisch* wie bekommst du nur immer so tolle bilder hin?