Da hat sie gegähnt So sieht das bei Lie und Lou immer aus, vor dem Fressen muss man sich erstmal ganz lang strecken und Gähnen. :mrgreen:
-
-
-
Och süß, mein Wuschel macht das immer, wenn er im Auslauf von seinem Kuschelhandtuch wieder aufsteht.
-
ich halts nicht mehr aus, das ist zu süß!
:o
-
Wunderschöne Fotos! Respekt!
-
Echt süüße Bilder.
die kleine vom ersten Bild und die mit der Sepia-creme nase komm ich klauen :mrgreen: -
sagmal Phöni, darf ich mir Lie irgendwann mal ausleihen?
-
huch hab ja völlig übersehen, das du neue fotos drin hast von deinen süßen wutzen! die sind ja wieder zu goldig, so was von fotogene schweinchen!
natürlich ist mein favorit das keks-popo-foto! und das keks-in die kamera-grinsen foto! ach herrlich, ich freu mich so auf den kerl!!!
sieht bondy an der schnute so aus, weil keks da zugeschlagen hat!? :oops:
und lie!!! sie grinst ja wirklich auf jedem foto, das gehört ja schon verboten!
hach, wie schön...wenns nach mir ginge, könntest du stündlich neue fotos von den wutzen reinstellen! *schwärm*
edit: musst mal in den schlaaf, schweinchen, schlaaaf-thread gehen, da gibt es von friedas hintern fast das gleiche foto!
-
Danke für Eure Kommentare
@Forstresca: Eigentlich mag Lie mehr die Karotte als den Salat, da knabbert sie nur ein paar mal rum und das wars. Wenn Lou dann allerdings den Salat will, dann wars das mit dem Salat, ganz schnell weggefuttert
Und ich brauchte ja schließlich was zum ablenken... damit sie eine Sekunde still sitzen... Die haben Hummeln im Hintert, so viel Rennen die hier rum.Danke Pardona :oops:
jaci: Jaaaa, das finde ich auch. Lie und Lou erobern hier alle Herzen, auch das von meiner Oma, obwohl die natürlich alle mag Nicht das die zwei Lieblinge von mir sind.. Ich hab sie alle gleich lieb
Pönni: Nix da, Lie bleibt hier. :mrgreen:
anjalein: Ja, das war Keks Werk... Aber den Weibchen tut er nichts an, da wird nur hinterhergerannt.. Mit lautem gebrommsel und geschimpfe der Weibchen. Lie ist ein Grinseschwein, sie grinst mich auch jeden Tag aus dem Stall an, gehört verboten, ja
Ähm... :oops: Heute Mittag mir danach Jimmy abzulichten. Jetzt da ich so eine tolle Kamera und Leinwand habe, dann geht das Ruckzuck, sind tolle Bilder dabei. Stell ich nachdem ich hier so gewissen vier Beinern die Mäuler gestopft habe rein... Falls jemand überhaupt nich welche sehen kann.. :oops:
Ich muss sagen, so viele Smileys hab ich bisher noch nicht verwendet in einem Beitrag
LG
-
stimmt, sind schon sehr viele smilies!
macht aber nichts, ist der text schön fröhlich!
und die frage, ob hier überhaupt noch bilder sehen will, erübrigt sich ja wohl...her damit!!!
-
Die Bilder
LG
-
Ooh, wie niedlich und fotogen er doch ist.
Er könnte so ein richtiges Model sein.Ich liebe deine Bilder.
-
Jimmy ist eine Sie
Aber Danke
-
Hab ich ja gewusst ich verwechsel da immer was.
Das hab ich nämlich schon von Anfang an.Das erklärt dann wohl das fotogen sein. xD
-
ooohhhh diese Schlappöhrchen *schwärm*
-
Genau deswegen sind Lie, Lou, Jimmy, Mimi und Mücke soo fotogen. Wobei man sagen muss, dass Bondy auch schön Posen kann
Keks und Gwin haben sich da auch ziemlich ins Zeug gelegt...Ja, ihre Schlappohren... Damit bekommt sie Bondy immer rum, wenn sie da ein wenig wackelt... alles geschafft.
Vor Keks hat sie aber Angst.. Er hat sehr große Ohren, wie sie, nur passen sie noch nicht so ganz zum Körper....