Ich liebe Lie und Lou *herzchenaugen*
Und Gwin und Keks sind doch auch so süß.
-
-
-
Danke ihr Zwei.
Werde das Lie und Lou natürlich ausrichtenBin schon sehr gespannt, ob die VG morgen klappt...
Schönen Abend euch noch
-
Die Fotos sind herrlich! Ich könnte sie immer und immer wieder anschauen..... 4 goldige Knuddels....
Keks würde ich gleich abholen kommen....... -
nix da hope, das ist meiner, den hol ich ab!!!
und keks frisst nicht auf dem foto mit der dicken lippe, er lacht! und es sieht soooo toll aus! irgendwie wirkt er schon voll erwachsen! :shock: aaach wie schöne fotos wieder, deine schweinis sind alle zucker! und total fotogen, sie lächeln alle auf den bildern!
edit: menno...noch sooo lange warten, bis keksi kommt!!!! bei den fotos werd ich butterweich! mich hat er jetzt schon um die pfote gewickelt!
-
Und Keks freut sich glaub ich richtig. Ich hoffe er gewöhnt sich sein ständiges Gebrommsel noch ein wenig habt, sonst habt ihr bestimmt ganz bald die Nase voll von ihm, denn das nervt sehr....
Die VG ist im vollen Gange. Gwin udn Mücke sitzen nun seit 11 Uhr zusammen, und verstehen sich eigentlich ziemlich gut. Gwin muss halt alle halbe Stunde nochmal rumbrommseln. Vorher haben sie aber auch zusammen Heu gefuttert.
Bei den anderen, hm. Die sitzen seit ca. 1 Stunde zusammen. Keks kann es kein bisschen lassen den Weibchen huinterherzurennen. Momentan frisst er aber ganz ruhig Salat. Er hat auch schon eine Urin Dusche von Jimmy abbekommen, da war er dann ganz verwirrt. Bondy hab ich nun erst mal weggesperrt, da er sehr gestresst wirkte, und einfach mal Heu fressen soll.
Die anderen sind von seinem rumgehüpfe und Gebrommsel shcon ganz genervt, er rast jetzt immer alleine durch den gesamten Stall.
Ehrlich gesagt, nervt mich dieses Gebrommsel auch....
Später lass ich Bondy dann wieder frei, zwischen den beiden hats einmal kurz geklappert, aber richtig aufeinander los sind sie nicht. Ich hoffe mal, das es so bleibt. Bondy hat eigentlich nicht viel Notiz von ihm genommen, er hat erstmal ruhig Heu gefressen, wird dann von Keks aber immer aufgescheucht...Ich denke auch nicht, dass er kapiert das die Mädels wirklich kein Interesse an ihm haben, denn er versucht es jedes Mal wieder....
Wenn das jetzt noch so weiter geht, muss ich ihn wieder von den anderen trennen und überlegen wo er hin kann, mit einem Weibchen. Es ist schon viel Stress momentan im Stall...LG
-
ohh phöni, ich liebe gwin und Lie! lie ist ein richtiges lachschwein
-
der keksi!!!
so ein rabauke! macht die ganzen mädels an und bringt totales chaos in die wg!!! man, wird der gut bei uns reinpassen! sind doch auch so ne chaostruppe!
ich hoffe, maja wird seine freundin. oder er steht auf ältere frauen, dann hätten wir ja noch frieda und lucy zum verkuppeln!
im moment freu ich mich wie bolle auf sein gebrommsel! öchem...wolltest du davon nicht ein video machen?! *indiskretfrag*
-
Also... Vorher ist er immer hinter Mimi hergerannt, die ist jetzt 6 Jahre alt.. sie war ganz verwirrt und hat voll geschimpft. Hinter Lie und Lou ist er auch schon hergerannt. Erst ist Lie nach ganz oben gerast, dann kam Keks dazu und Sekunden später kam Lie schimpfend mit Keks im Schleptau nach unten gerannt, er versteht es aber wirklich kein bisschen, dass er nicht gerade erwünscht ist...
Ich denke, dass es halt seine Zeit braucht. Jetzt hab ich Keks mal kurz abgetrennt, weil er auch überhaupt nicht zur Ruhe kommt. Bondy ist nun wieder bei seinen Mädels. Vielleich lass ich es mit der großen Gruppe, denn es könnte mit Bondy und Keks immer etwas schief gehen und das will ich nicht. Jetzt sollen sie erstmal alle zur Ruhe kommen. Jetzt liegen sie auch alle ganz platt da, außer Gwin und Mücke, die futtern jetzt Heu und Gwin muss mal wieder zeigen das er ein Mann ist..
Video hab ich noch eins von gestern, in dem er rumbrummt. Das muss ich nur kurz hochladen. Nachher kann ich auch mal ein Video machen.
-
jaaaa! bilder! bilder! bilder! videos! videos! videos!
edit: video geguckt! zucker!!! *herzchenaugenhab* *totalverliebtsei* *freundneidischguck*
-
Ich hab dir gerade ein Video von gestern Abend geschickt. Vom Brommseln kommt das dann hier rein..
-
warste schneller! beitrag oben drüber ist die antwort!!!
-
Wie gesagt das Video von seinem gebrumme kommt nachher, jetzt geh ich erstmal was Essen... :shock: Die beanspruchen vielleicht viel Zeit...
Schlafen kann Keks nur, wenn der Durchgang versperrt ist. Aber dann liegt er immer ganz platt da und hat sogar die Augen zu... Jetzt schläft er wieder, kann man aber auch verstehen vor lauter Aufregung..
-
Boah, sind das tolle Fotos, die sehen so professionell aus! Die Schweinchen sind so süß!
LG
-
Danke denise
Die VG von Mücke und Gwin läuft total gut. Die zwei verstehen sich sehr gut, gibt immer wieder gebrommsel aber es geht.
Also bei der anderen... hm.. Keks kann einfach nicht aufhören den Weibchen hinterherzurennen. SInd auch schon alle total genervt davon. Ich muss mal schauen, wie ich das heute Nacht mache, denn er kann ja über alles Springen. Bei den 5-en lassen, ist nicht gerade Sinnvoll, dann kommen sie gar nicht zum Schlafen.
Naaja, ich muss mal schauen..
Gwin ist übrigens Reserviert
-
Juhuuu Gwin ist reserviert, na hoffentlich klappts!