• Herzlichen Glückwunsch, nachträglich, Bondy!!! :)

Ach, vier Jahre ist doch noch kein Alter!
    Also meine Santana udn mein Tango werden am 20.1. fünf Jahre alt und die sind immer fit gewesen! Santana hatte nur mal eine Hornhautverletzung am Auge und Tango hatte mal Krabbelzeugs naja und jetzt hat er sein Auge verloren. Aber die beiden sind eig immer fit und ich hoffe, sie bleiben mir noch lange erhalten.

Bondy wird sicherlich auch noch ein paar Jahre bei dir haben! Er hat doch so ein schönens Zuhause! :)

• Hallo Phöni, ich hab mir auch mal all deine Meerifotos angesehn, die sind echt wunderschön!! Alle die du hattest und jetzt noch hast, echt klasse!! Und Bondy is ein Traum, erinnert mich von der Farbigkeit an den Hund einer Bekannten :D aber auch so, er hat ein tolles Gesicht :) an den Fotos erkennt man finde ich deutlich die Liebe für deine Schweinchenbande!! Echt schön :)

• Oh je habs ganz verpasst.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag kleiner Mannhttp://www.smileygarden.de

Bei uns ist im Augenblick gerade alles durcheinander.
    Sammy hat einen entzündeten Fuß, die Waschmaschine ging auch noch kaputt.
    Und dann steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür.

Aber ich guck immer noch gerne bei dir rein wenn es die Zeit erlaubt
    GLG

• Heute hatte ich endlich mal wieder Zeit Bilder zu machen. Leider musste ich dann kurzfristig noch zu einem Termin, dann war das Licht leider nicht mehr so gut, wie zwei Stunden vorher. Trotzdem hat es ein paar ganz gute Bilder.

Keks und Gwin haben sich seit einer Woche zerstritten und sitzen nun, nach 3 geplatzen Vergesselschaftigungen, getrennt. Da alle beide, sehr hoch springen können, wechseln sie nun immer von einem kleinen Käfig zu dem Großen EB. Neben den Mädels, ging nicht mehr, da sie da immer darüber kamen :roll:. Trotz 30cm und einem Brett darauf.
    Morgen läuft ihre Kastrationsfrist aus, dann bekommt Gwin ein Weibchen und Keks ebenso. Ich hoffe mal das alles gut geht, damit die Zwei nicht weiterhin- bis zum Auszug- alleine leben müssen.

Hier sind die Bilder:

Gwin, der immer noch ein Zuhause sucht...

Keks, er hat immer noch eine kleine dicke Lippe, von dem Kampf von Gwin und ihm. Sieht aber schon viel besser aus, und auf dem Bild frisst er gerade, deshalb steht die Lippe da so stark ab... 8)

Und Lou mal wieder. Sie nimmt gerade wieder richtig gut zu, hat sogar ein kleines Bäuchchen. :oops:

Lie :lol:

Und ein misslungenes Zweier- Gruppenbild..

Von den anderen hab ich dann keine mehr gemacht, da das Licht einfach noch viel schlechter wurde, was man auf den Bildern auch sehr deutlich sehen kann. Hoffe natürlich das sie euch trotzdem gefallen :D

LG :D