• Danke ihr Zwei :D :D

Aaalso, die Bilder gibts schon noch, nur das mit dem Video klappt nicht so wie ich will *schimpf* Bin schon voll verplant heute Abend, hatte eigentlich vor früh ins Bett zu gehen- wie immer. :lol:

Also, die Bilder kommen nachher, das mit dem Video kann noch ne Weile dauern... :roll:

LG :D

• Danke ihr 3 :D Jah, Lie und Lou sind so ein Doppelpack. Ohne die zwei wäre halb so wenig los. Die zwei sind immer die ersten und huüpfen dann immer ganz aufgeregt am Rand hoch. :D Aber wenn sie geschlafen haben, daann müssen sie sich erst mal gaanz lang strcken und gähnen, verschlafen haben sie bisher noch nie. :lol:

Ich wundere mich immer noch darüber, wie zutraulich die zwei sind.... springen einem auf die Hand im Stall. Ziemlich geschickt, fürs Wiegen usw.

Anjalein: Habs heute leider nicht mehr hinbekommen. Wir mussten etwas für kleine Kinder planen, da dürfen wir so einen Spielnachmittag machen :P :O Ich denke morgen früh, versuch ichs nochmaal :D
    Morgen früh, mach ich dann auch noch die vorrausichtlich letzten Keks und Gwin Bilder, damit man sie nochmal zusammen sieht. Jetzt sehen sie sich ja nich mal mehr 12 Stunden.... aber da müssen sie einfach durch *seufz*

• hauptsache ist doch, dass zwischen jimmy und gwin alles gut läuft! abschied ist zwar immer schwer, aber vielleicht etwas leichter, wenn du weißt, das er in gute hände kommt. und ich denke, das wird er mit jimmy bestimmt.

und wegen videos/fotos: mach dir mal keinen stress!!! wenn du zeit hast, stellst was rein, ansonsten eben nicht! wenn ich schon wieder sehe, das du diesen eintrag nachts um 1 uhr nochwas gepostet hast, könnte ich dir schon wieder die ohren lang ziehen. ;)

schlaf fein aus, und wenn es irgendwann klappt, dann ist gut! :)

• Ja, das ist die Hauptsache. Und bald, wenn er die kastrationsfrist abgesessen hat, bekommt er auch noch 2 Weibchen, da kann er sich freuen :D :D

Jop, i-wann gibts das dann mal :D Gestern bzw. heute war nur so spät, weil ich noch was ähm "machen" musste. Zeig ich heute Abend dann :D :D 8)
    Außerdem gibt ers nichts schöneres als in der Nacht die Schweine zu beaobachten <3 Wie sie dann langsam einschlafen...- haach.

In der Hoffnung das die VG klappt, drückt die Daumen!! (:

• anjalein: Bei uns gehts richtig ab, wenn jemand in das Zimmer kommt. Dann wird gefressen und dann legen sie sich langsam hin- alle außer Mimi. Die mümmelt immer Heu, und legt sich dann in den Heuverg rein und "mauzt" immer zu einem hoch, total süß. :) Wenn wir gemistet haben, wird erst mal komplett durchgedackelt und markiert, danach wird Heu gefressen und dann ein schönes Plätzchen, am besten natürlich im Heu, welches sich dann wieder im ganzen Stall verteilt :roll: Süß sind sie aber :D :D Lou träumt immer, zuckersüß <3 :shock:

JjJudithjJ: Dankeschön :) Ja, das sag ich ihnen morgen, mal :D

Morgen hat übrigens Bondy Geburtstag, er wird schon ganze Vier Jahre alt.. :?
    Der letzte Geburtstag in diesem Monat :D Im März kommen dann Lie und Lou dran, genauer gesagt am ca. 9. :D

LG :D