Hab nich geantwortet da ich jetzt mal länger weg war.
Vonni: Dankeschön Ja, die haben wir jetzt aber schon nen Monat. Keks ist schon vermittelt und Gwin ist angefragt (einmal noch indirekt).
ChristianW: Danke
Ich fotografiere mit einer Nikon D40. Ich finde vor allem das Licht ist wichtig, wenn es auch nur ein bisschen dunkel ist, löst der Blitz aus und ich fotografiere eigentlich nur ohne Blitz. Beim Shooting schau ich, dass das Licht direkt von hinten kommt, die Schweine also sehr hell sind. Sonst, posieren meine Schweine irgendwie geschickt... Sie springen zwar rum, halten dann aber auch mal kurz ruhig. Sonst kann ich sagen, das man einfach viel Üben muss, vor einem Jahr z.B waren meine Fotos nichts im Vergleich zu vielleicht heute.
@Emmy-Lou/Speedy: Jaa, die zwei sind Grinsebacken, springen auch immer als erstes zum Stall und quitschen los...
Schwestern sind sie schon, die Ähnlichkeit ist schon da, allerdings könnte Lie sogar ein bisschen jünger sein, es ist aber nicht bewießen ist, da sie aus einem Animal Hording Fall kommen und da eigentlich alle Schweine so Creme- weiß- schwarz Rosetten waren.
Keks und Gwin gehts gut, waren jetzt für zwei Tage auf Handtüchern und sind gestern wieder umgezogen. Waren ganz aufgeregt als sie endlich wieder ihren Stall hatten mit der Hängematte und so...
Mimi überrascht mich grade jetzt Tag, die Oma springt andauern aufs Häusschen drauf :shock: Echt seltsam, da sie so klein und halt alt wirkt.
Sie schreit mit Keks und Gwin immer um die Wette wenns Futter gibt..