• Soo, kastration ist gut verlaufen. Waren als wir sie abgeholt haben, zwar noch etwas wackelig auf den Beinen. aber jetzt haben sie schon ein kleines Stück Fenchel und Karotte gefuttert. Jetzt dackeln sie zufreiden durch den Auslauf. Kastra Narbe sieht auch ganz gut aus, halt noch etwas dick alles.
    Morgen kommen sie dann wieder in ihren Stall mit Streu, jetzt sitzen sie noch auf Handtüchern.

anjalein: Ich glaub er freut sich auf euch :D

Bilder folgen die Tage :D

• ach da freu ich mich aber, das alles gut verlaufen ist! *apüh*
    jetzt müssen die zwei nur noch ihre frist absitzen und dann kann zumindest keks zu seinen weibern! :) gibts schon interessenten für gwin?

schönen abend noch!

• Jaa, das bin ich auch. Es lief auch alles gut, allerdings fand ich die Sprechstundenhilfe heute so unfreundlich. Hat nur gesagt das sie heute nur Heu haben sollen, sonst nichts. Nichts mit Fäden ziehen etc.
    War echt Sauer, da die eigentlich alle ziemlich nett sind, außer gerade diese da....
    :x :roll:

Nein, leider noch nicht. Mal schaun... wann sich jemand meldet :)

• ist zwar jetzt der falsche thread, aber ich versuch die ganze zeit, so ein schönes profilbild hochzuladen.aber entweder stimmen die pixel, aber die kb sind noch zuviel...oder die kb stimmen und das bild ist winzig...hast du nen tip?

ach sone doofe sprechstundenhilfe...hauptsache, den wutzen gehts utu!:)

• na ein bisschen zeit werden sie einfach noch brauchen, ist ja schon ein großer eingriff und die narkose haut son kleines schweinchen auch um...wobei frieda immer da schläft wo sie grad is(s)t..ihr ist es völlig egal, ob sie schutzlos rumliegt...und gwin erholt sich bestimmt auch,er braucht einfach nur länger als keks.

habs unter jpeg/jpg gespeichert..

• Ja, ich denke auch das er der zweite war, da er noch mehr rumgetorkelt ist und sich sofort hingelegt hat. Vorher saß er nur auf einer Stelle, mit gesträubtem Fell... hm, jetzt mümmelt er Heu, mal schaun... :D

Du kannst es mir mal schicken, dann mach ich es dir zu den vorgegebenen KB :D

• na siehste, heu mümmeln ist doch immer ein gutes zeichen!

ich glaube, das mit dem foto liegt, daran, das es so ein high-tech-foto mit der spiegelreflex von meinem schwiegerpapa ist, da hat ein bild schon über 5 megapixel! :shock:

• TAAADAAAAA!!!!
    der tip von tinchen&finchen hats dann gebracht! vielen dank dafür!

so und nun wird der thread seiner ursprünglichen aufgabe zurückgegeben: morgen werden gwin und keks wieder durch den käfig hoppeln, als wenn nie was gewesen wäre! :D

• @ Phöni:

Ich liebe deine beiden Lou und Lie :) :D Sind die beiden Geschwister? Die ziehen immer sooooo niedliche Grimassen :D