• Jetzt hab ich auch mal Zeit, meine Schweine vorzustellen.. :D

Das ist Bondy, der Kastrat der Gruppe. Er ist ein US- Teddy und zog im März 2007 bei uns ein. Am 15. Dezember 2006 wurde er geboren. Bondy hat ein gutes Herz und würde keinem seiner Weibchen etwas antun, selbst Brommseln tut er immer ganz sanft. 8) Leider hat er immer einen kleinen Bläbauch, aber auch mit dem kann er Männchen machen und ist immer zur Stelle wenn es Futter gibt.

Das ist Mücke, ein US- Teddy und sie ist am 1. Dezember 2009 geboren. Sie zog am 23. Januar 2010 mit Jimmy bei uns ein. Mücke ist schüchtern, und hält sich nicht so im Vordergrund auf wie die anderen. Wenn es Futter gibt, springt sie aber immer gerne auf ein Häusschen und macht Männchen.

Das ist Jimmy ein Glatthaar. Sie zog mit Mücke am 23. Januar bei uns ein und ist am 6. Dezember 2009 geboren. Vom Äußeren Erschweinchen ist sie ein Traummeerschweinchen, leider ist das aber nicht von ihrem Charakter so, da ist sie eher das Gegenteil. Futter wegnehmen, Urinduschen schenken und immer schön nur an sich selber denken, gehört zu ihrer Tagesordnung. Am liebsten macht es ihr Spaß, die anderen durch den Stall zu jagen und sich danach genüsslich mitten in die Hängematte zu pflanzen. Bondy ist aber dennoch ihr Traummann, dem würde sie niemals etwas antun.

• Und die Lou, ein Rosetten Mix, welches ca. am 9.3.2010 geboren wurde. Sie ist rotzfrech und rückt einem gerne mal sehr Nahe auf die Pelle um ja das meiste Futter abzubekommen. Trotzallem hat sie sich mit ihrer frechen, aber so süßen und zutraulichen Art in unser Herz geschlichen und zog mit Lie am 16. April aus dem Tierheim in ihr neues Zuhause. Zuhause wurde sie erstmal von Jimmy in Empfang genommen, Jimmy hat ihr erstmal eine kleine Rennstunde gegeben, und zwar Lou eine Runde durch den Stall gejagt :roll:

Das ist Lie, ein Rosetten Mix, sie wurde ca. am 9.3.2010 geboren und liebt es im Mittelpunkt zu stehen, genauso wie ihre Schwester Lou. Sie versteht sich sehr gut mit Mimi und liebt Bondy genauso wie die anderen. Als sie einmal eine "schwierige" Phase hatte, dachte sie, de Chefposten zu übernehmen und brommselte fleißig durch den Stall. Aber auch das gab sie auf. :mrgreen: Lie und Lou stammen aus dem Tierheim, von einem Animal Hording Fall von über 80 Tieren. Da dort kein Böckchen kastriert war, wurde natürlich immer weiter produziert. Lie hat dadurch leider Folgen erleiden müssen durch die Inzucht. Sie hat ein verkrübbeltes Ohr, aber das macht ihr nicht zu schaffen. Die zwei sind ziemlich klein, wiegen nur 600-700 g u, auch das wird von der Inzucht kommen.

Das ist Mimi, ein Rex und sie kam am 21. April von Freunden zu uns, da ihre Partnerin verstorben war. Sie wurde im Dezember 2004 geboren ist also die Oma der Gruppe. Anfangs wurde sie vor allem von Jimmy gemobbt und durch den Stall gejagt. Mittlerweile hat sie sich aber ihren Platz gesucht und macht trotz Alter fleißig Männchen und schafft es sogar noch auf verschiedene Häusschen. Mimi ist die lauteste die schreit, wenn es Futter gibt, leider merkt sie es nicht immer, da sie so Tiefschläft. Sie darf hier jetzt ihren Ruhestand genießen und wird hoffentlich noch lange bei uns bleiben. :D

Das ist die Little, ein Glatthaar (Mix) in Schildpatt weiß. Sie ist ein ganz süßes Baby, kuschelt total gerne mit anderen Schweinchen und kann am lautestens nach Futter schreien. Sie ist mit Mia als blinder Passagier zu uns gekommen und am 4.05.2011 geboren.

Und noch ein anderes Tier.. :mrgreen:

Der Hund :mrgreen: :

Das ist Leonie. Sie ist eine Labrador Mix Hündin, wurde Ende Oktober 2006 geboren und kam am 14.09.2007 zu uns. Da Leonie keine schöne Kindheit hatte, ist sie demensprechend unsozialisiert und kann nicht mit allen Hunden, vor allen mit Hündinnen. Sie ist zickig, lieb und würde alles für ihr Futter tun :lol: Hier hat sie viel vertrauen zu uns bekommen und ist ein richtig lieber Familienhund geworden, sie genießt viele Streicheleinheiten und liebt es sich im Sommer auf dem Balkon grillen zu lassen. 8)

• Dankeschöön ihr alle <3

Also Lie ist im Moment so knuffig.. die qutischt immer so süß rum und will immer futter. Aber Lu auch. Ich bin sooo froh das wir die beiden aus dem Tierheim genommen haben. Die kann niemand ersetzten ♥

Die anderen und Leonie natürlich auch nicht :mrgreen:

Hab nochmal ein Bild von heute: :lol:

• Du hast wirklich tolle Schweinchen, da ist ja eins süßer als das andere. Das erste Bild von Lu finde ich klasse, einfach süß! *schwärm*

Leonie ist ja auch ne hübsche ... ich liebe Hunde. :oops: :D

• :D Danke ihr Beide.
    Ich bin so froh das wir jetzt so ne Tolle Gruppe haben, sie ist einfach Perfekt und sie sind alle so süß und haben so verschiedene Charakter.

Ich hab noch mehr Bilder...... :)

Morgen gehts das erste mal nach langer Zeit mal wieder in den Garten und da mach ich auch Bilder.

• Ich schmelze... :D
    Soooo süße Schnuffelchen!
    Das gibts nicht!
    Alle zusammen sind so eine süße kleine Familie!

Übrigens , wir haben auch ein Labrador Mischling!
    Bei unserem ist wahrscheinlich noch Dogge mit drinnen, wegen den hängenden Lefzen und der Größe! :wink:
    Ich kann nacher mal ein Bild reinstellen.
    Ich find die sehen sich noch recht ähnlich! :)