Hab hier nur ein doofes Foto grad auf die Schnelle gefunden. Wie gesagt am Wochenende kommt mal ein Neues
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Hilfe - Mama getötet. Was wird aus den Babys?
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
oh die sind aber süß^^
-
Die sind super!!! Dankeschön!
-
da kann ich sissi_deluxe nur zustimmen.
Die sind wirklich so süsse
-
zuckersüße schweinchen
-
Kann nur zustimmen...süüüüße kleine Schweinis
-
Ein süßer Knuddelhaufen
-
Hallo,
ich finde es super, dass es den Kleinen so gut geht und sie auch gut gedeihen. Wie geht es aber der Schweinchenmama, die alle 6 Babys säugt? Schafft sie es, ohne selbst zu sehr abzubauen? Ich drücke auf alle Fälle für die Babys und die säugende Schweinchenmama die Daumen.
-
Jajajaja!!! Sind das Knuddelpelzchen!!!!!
Alles alles Liebe und Gute nach Braunschweig von einer gebürtigen Braunschweigerin (habe ich erst jetzt gelesen). Grüße den Dom von mir und pass gut auf die Pelzknäule und ihre Ziehmama auf!!!
-
Hallooo,
ja. Den Schweinchen geht es soweit gut. Die Mama wiegt übrigens 880 Gramm, das ist so ihr Normalgewicht.
Sie bekommt auch im Moment sehr viel zu essen -
So, neues Update.
Heute mach ich mir langsam Sorgen um die Mama.
Sie ist wirklich dünn geworden, wiegt auch nur noch 800 Gramm.Ihre eigenen Kinder müssten ja nur noch 1 Woche gesäugt werden.
Doofe Frage, aber weiß sie das auch?
Also setzt sie dann ihre Kinder ab und säugt die Waisenbabys weiter?
Oder säugt sie alle weiter?
Oder setzt sie alle ab?Sie bekommt im Moment viel zu fressen, Paprika, Fenchel. Haferflocken, Schmelzflocken-Frühkarotten Brei.
Kann ich sonst noch was für sie tun?
Hier mal ein Foto von eben von meiner Super-Mama:
http://www.fotos-hochladen.net -
Wie viel wiegen ihre eigenen Babys denn?
Würde sie mit ca. 250g alle trennen von ihr und nur die Kleinen bei ihr sitzen lassen.
Vorausgesetzt, dass die Kleinen von ihr zu einem anderen erwachsenen Meeri kommen dürfen, von dem sie das weitere Sozialverhalten lernen dürfen. -
Die Großen Babys wiegen jetzt 200 Gramm.
Ja, ich hab ja noch die Sau mit der Totgeburt, mit der können sie zusammen wohnen.
Den einzigen Jungen setze ich dann mit dem Kastraten zusammen?! -
-
Hallo!
Wie geht es Deiner Scheinebabybande??? Und den Muttis??
Ich hoffe, alle sind okay!!
LG Moffat.