Huhu,
hab heute morgen durch Zufall noch zwei Ikea-Einkaufskarten in meinem Portemonnaie gefunden und habe mir nun überlegt, noch einen zusätzlichen Eigenbau zu bauen.
Werde nun Freitag oder Samstag, weiß noch nicht genau, wie ich es schaffe, nach Ikea fahren und nach Regalen gucken.
Stelle mir das so vor, dass man eben an den Rand Plexiglasscheiben schraubt, teilweise auch so, dass man sie noch rausnehmen/umklappen kann und an den Boden Teichfolie tackert (also die Folie schon so umschlagen, dass die Tackerstellen auf der Unterseite des Brettes sind, damit die Schweinchen nicht dran nagen können). PVC könnte ich mir auch vorstellen, aber das ist glaube ich zu dick, ums umzuschlagen, oder?
Jetzt lese ich hier natürlich, dass Ikea Regale nicht symetrisch sind und es ne ganz schöne Fummelarbeit ist.. aber ich hab noch ne große Wand frei, wo ich mir das gut vorstellen könnte und wills mal probieren.
Bisjetzt kenne ich Ivar und Gorm - kennt jemand noch andere Regalserien, die sich eignen würden?
Ivar ist doch mit so einer Ecke, oder? Dachte bei mir einfach an ein stinknormales, gerades Regal, Farbe auch egal, kann man ja noch ändern.
Und wenn ja, könnt ihr mir vielleicht sagen, wie teuer die Regale ca sind?
Liebe Grüße, Miriam