• Morgens

- Salatherzen
    - Gurke

Abends

- Salatherzen
    - Gurke
    - Wassermelone (Justin hat aber erst einmal nur ein kleines Stück bekommen; weiß ja nicht, ob er das schon einmal zu fressen bekommen hat)
    - Apfel

• Bis jetzt gab's hier...

Von draußen:
    - verschiedene Gräser
    - Löwenzahn
    - Spitzwegerich
    - Giersch
    - Ackerschachtelhalm
    - Vogelwicke

Gemüse:
    - Gurke
    - Möhren + Grün
    - Fenchel
    - Romana

Obst:
    - Apfel
    - Melonenschalen

Frische Kräuter:
    - Petersilie

Trocken:
    - ein paar Sonnenblumenkerne
    - getr. Löwenzahn

... und natürlich HEU!

• Hallo, also meine bekommen jetzt auch nicht jeden Tag den ganzen Gemüsegarten. Finde es eher besser wenn sie Abwechslung haben. In der Natur bekommen sie ja auch nicht jeden Tag dasselbe... :-) Vom Prinzip her gibt es immer das was gerade gekeuft wurde.. :-) Und was der "erlaubte" Speisenplan so hergibt.. Da ich jetzt bald wieder ins grüne ziehe ist auch der Grastisch bald wieder reichlich gedeckt. Meinen Pelzies geht es mit diesem Nahrungsangebot anscheinend ganz gut, alle wohlauf und putzmunter und mein ältestes wird Ende des Jahres 7... :-)

Lg an alle, hugodusty

• Grad eben frisch gepflückte Wiese, einen großen Stängel Pfefferminze und einen Apfelbaumast (hängen sogar Äpfel dran :D )

Heute Mittag gabs Staudensellerie, Möhre, Gurke und ein bisschen Kohlrabi.

Und nachher klau ich mir noch ein paar Maisblätter aus dem Beet von meinem Dad :twisted:

• Zitat von honey1988

dem Quieken nach zu urteilen war es aber nicht genug... :roll:

ich kann dir eins sagen,danach kann man nicht gehen. Punky schreit hier seit Tagen andauernt .Die hört man auch draußen.Obwohl sie genug Futter haben.

Meine haben bekommen:
    Ackerwinde
    Wiesenmagerite
    Tüpfeljohanniskraut
    Luzerne
    Leimkraut
    rote Lichtnelke
    Schafgarbe
    Schmalbblättriges Weidenröschen

• Ich habe heute aus dem Garten meiner Ma Topi mitgebracht - erstmal für jeden ein Blatt. Hätte ich mal 100 Blätter mitgebracht :shock: Ein fies lautes Geräusch, es mampfte und schmatzte und nach zwei Sekunden war alles weg und der Blick zu mir "Hast du meeeehr???". Große Enttäuschung, ich hatte nämlich nix...

Stattdessen gab es heute noch
    - Heu
    - Eisbergsalat
    - Karotte (sehr unbeliebt derzeit)
    - Gurke
    - Paprika
    - Sellerie

Später mehr :)