• gestern bekamen sie:
    frisch:Paprika, Gurke, Sellerie, Karotte mit Grün, Mairübchen mit grün, Fenchel, Staudensellerie, Tomate, Rote bete, Wurzelpetersilie, endivie

getrocknet: versch. Kräuter, Paprika, Gurkenschale, Karottenchips, Wurzelpetersilienchips, Mairübchenchips, Staudenselleriechips, Rote beete Chips, Haselnuss-samenstränge in rot und grün, Rosenblätter, getrocknetes Karottenkraut, natürlich heu

• Zitat von Ronnie2002

gestern bekamen sie:
    frisch:Paprika, Gurke, Sellerie, Karotte mit Grün, Mairübchen mit grün, Fenchel, Staudensellerie, Tomate, Rote bete, Wurzelpetersilie, endivie

getrocknet: versch. Kräuter, Paprika, Gurkenschale, Karottenchips, Wurzelpetersilienchips, Mairübchenchips, Staudenselleriechips, Rote beete Chips, Haselnuss-samenstränge in rot und grün, Rosenblätter, getrocknetes Karottenkraut, natürlich heu

Was sind denn Mairübchen :?:

• Legt man die dann einfach so im Ganzen mit Blättern rein?

Meine sind auch so verwöhnte Frazen und lehnen die Hälfte von dem was sie futtern dürfen ab..... aber probieren würde ich es mal

wo bekommt man die?

• muss nächste Woche unbedingt in den Gemüseladen fahren, oder ich schick morgen meinen Mann vorbei.... der killt mich.... in Katzwang im Gemüseladen ist nämlich immer die Hölle los :wink:

ich glaub da müssen sie bis nächste Woche warten :wink:

bin schon echt gespannt drauf.

Mal ne blöde Frage.... esst ihr selbst, also ihr Menschen :lol: egtl. auch das ganze gesunde Gemüsezeugs das eure Schweinchen futtern :?:

• Zitat von Meeri-Susi

Mal ne blöde Frage.... esst ihr selbst, also ihr Menschen :lol: egtl. auch das ganze gesunde Gemüsezeugs das eure Schweinchen futtern :?:

Ich nehm's mir immer wieder vor, aber bis jetzt hab ich's noch nicht geschafft!
    Ich kauf alles extra für die Wutzen! :shock:

• Genau wie ich.... ich kauf auch alles für die Wuzen,

mein dreiviertelter Kühlschrank ist Schnuffis-Zeugs.... hab aber ja nur 2 Schweinchen :oops:

aber immerhin habe ich jetzt auch mal

Steckrübe, Kohlrabi, Sellerie gegessen. Legga :D

• Zitat von Finchen&Tinchen

Ich nehm's mir immer wieder vor, aber bis jetzt hab ich's noch nicht geschafft!
    Ich kauf alles extra für die Wutzen! :shock:

Geht uns auch so :lol:

Aber der Salat muss weg, den ich extra für Fine gekauft habe. Aber sie verträgt nichts und nun liegt er seit Tagen im Kühlschrank rum und ich nehme mir immer vor, was aus ihm zu machen.

Seit Montag gibt es hier Spinat, endlich wieder Stangensellerie und Rote Bete. Waren nämlich endlich mal im Selgros. Leider von Mangold keine Spur...

• Hallo Katrina,

erst gestern habe ich wieder Mangold mitgenommen im E*EK*

und beim Tüla gibts nun schon 2 verschiedene Mangoldsorten :shock:

was ist denn mit Fine?