• Hallo -GERDA-XD-

Danke für die Bilder :D

Meerschweinchen bei Nacht 8) :lol:

nee man kann deutlich erkennen, dass sie Spaß dran haben und es eine gute Beschäftigung ist :D

• Möhre, Fenchel, gelbe Paprika, Rote Beete, Gurke.

abends dann Steckrübe und den großen Salat-Löwenzahn und was mir sonst noch so einfällt :wink:

Steckrübe und Rote Beete hab ich vor zwei Wochen problemlos angefüttert und wird echt gerne gegessen!

• Jaaaa endlich kann ich hier mitmachen :D Hab heute um 17.00 Uhr meine 4 Wochen alten Schweine bekommen :P
    So süß :wink:
    Also heute Abend gabs ein wenig FriFu.. aber nur das, welches die 3 schon gewöhnt waren:

Gurke
    Karotte
    Paprika
    Tomate
    und ganz kleines bisschen Petersilie :wink:

Morgen gibts dann bisschen mehr :D
    LG

• Hallo "Die Meersau"

hach wie süüüüüß 4 Wochen alte Babys - stell sie doch mal mit Bildern in der Tiervorstellung vor :D

Heute gabs für meine zwei:

Gras
    Apfel
    Kohlrabi
    Löwenzahn
    frische Petersilie
    Blattspinat
    Gollywoog
    Endivien
    Gurke

• Ok die Bilder kommen dann morgen.... :shock: .... schon so spät ?!? Hmmm... dann kommen die Bilder halt heute oder morgen :D

Achso und eine Frage... wo bekommt ihr denn das Gras und den Löwenzahn her....? Liegt bei euch denn kein Schnee ???

LG

• Doch natürlich liegt bei uns Schnee :wink:

Gras:

z. B. beim Gartencenter D*hn*r ungeschälten Hafer kaufen und in Anzucht- od. reiner Komposterde (ohne Dünger) ansääen. Wächst sehr schnell und schmeckt den Wuzen.

Löwenzahn:

(Katolonia) bei Türkenladen

:D

• Hallo,
    dank Euch habe ich jetzt auch so eine Sortenvielfalt. Heute gab es (bis jetzt):

Karotte
    Steckrübe
    Kohlrabi
    Brokkoli
    Paprika
    Gurke
    Eisbergsalat
    Endiviensalat
    Fenchel
    Stangensellerie
    Knollensellerie
    Brombeerblätter
    Hagebutten
    Haselnusszweige
    Sonnenblumenkerne
    Trockenkräuter.

Ich hätte eine Frage: Ich habe einen Topf mit "Golliwoog" auf der Fensterbank; davon bekommen sie immer mal ein bisschen. Das wächst ja aber nicht wirklich üppig nach, oder? Mache ich da was falsch?

• Bei mir gibts/gabs heute für drei:
    1 rote Paprika
    1/2 gelbe Paprika
    1 Stange Sellerie
    1 "Blatt" Fenchel
    3 kleine Blätter Radiccio
    etwas Salat
    Petersilie - ENDLICH!! ist nämlich ihr Lieblingsfutter, hatten sie aber schon seit Anfang Oktober nicht mehr...
    Trockenkräuter
    Trockengemüse
    Golliwoog

Flintstone: Wow, das ist ja mal ne Auswahl! :shock:
    Also mein Golliwoog wächst auch nicht wirklich schnell... :roll:
    Übrigens, wie viel kostet denn bei euch ein Topf Golliwoog?

• Guten Morgen,
    -GERDA- XD: Ziemlich teuer, ich meine, der Topf hätte an die 4 Euro gekostet (im Zooladen). Habe im Internet gelesen, dass man durch Stecklinge vermehren könnte. Ich versuche das gerade, aber das Wachstum ist sehr dürftig - leider.
    Ja, wegen der Auswahl: Früher gab es Karotte, Apfel, Gurke, Salat - fertig. Seitdem ich hier mitlese, kaufe ich immer mehr ein ... geht sicher anderen auch so :wink:
    LG Flintstone

• Heute morgen gab es: Gurke, Paprika, Endivien, Eisbergsalat, Möhre, Fenchel, Tomate und Apfel.
    Heute Abend gibts: Endivien und ein bissel Eisbergsalat und natürlich jede Menge Heu :wink:

• also heu hamn meine brokkoli, orangene paprika, Karotte, Gurke, Zuchini, Haselnuss-samenstränge (heißt das so?), Rosenblätter (getrocknet), etwas Katzengraß, natürlich heu, etwas Trockenkräuter, zwei Blätter Kopfsalat (vom Tisch geklaut ;-) ), achjja, und Fenchel

• Ach ja... dann mach ich doch noch mal mit :D

Karotte mit Grünzeugs
    Paprika ( bisschen gelb, rot, grün und orange )
    Gurke
    Tomate
    Fenchel mit allem :wink:
    Petersilie
    Endiviensalat
    Bisschen Trochenkräuter

Und für jeden einen Sonnenblumenkern :wink:

LG