Heute morgen gab es
Romana
Chicorre
gelbe Paprika
Möhre
Gurke
Petersilie
Und für jeden ein kleines stückchen Apfel
Meerschweinchen Futter / Ernährung
Was gibts bei euch heute an Schweinefutter
Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung
-
-
-
Heute Morgen:
Karotte
Paprika
Rote Beete
Staudensellerie
AubergineHeute Mittag:
Karottengrün
Baby Spinatblätter
Petersilie
Basilikum
SalbeiHeute Abend:
Endiviensalat
Radicchio
Karotte
grüner Paprika
Gurke
Kohlrabi
FenchelLeckerlie:
Coctailtomate, Erdbeere mit Grün -
Heute Abend:
4 kleine Äpfelchen
Möhrengrün
Mangold
Salbei
Liebstöckel
Kohlrabieblätter
ein mini Blatt Kopfsalat
ein kleines Blatt Rotkohl
Brokkoli -
Heutiges Frühstück bestehend aus.
Resten vom Wochenmarkt: Kohlrabieblätter, Möhrengrün, Lollo Rosso, Petersilie, Dill
von gestern: Möhre, Brokkoli
zugekauft: Grünkohl, Stielmus -
So das gabs bei uns heute früh:
Wirsing, 1 Tomate, 1 Paprika, 1 Apfel, 5 Möhre, Weißkohlblätter, Kohlrabiblätter, 1 Staudensellerie, Grünkohl
-
-
Heute gab es Wiesenfrühstück:
Gras, Taubnessel, Löwenzahn, Storchschnabel, Gänseblümchen, Sauerampfer,Spitzwegerich und Fichte -
Ja, Schuhabtropfschale für 3 Schweine
-
Gerade gab es:
paar Topinamburknollen (1. mal die Knolle)
Möhrengrün
Mairübenblätter
Petersilie
Spinat
FeldsalatNachher gibt es noch Wiese und jede Menge Apfelbaumzweige.
-
Heute Abend gibt es.... Gurke, etwas Salat, Möhre, Paprika und ein Stückchen Apfel für alle... und dann ernte ich von meinen Kräuter..
-
Heute früh gab es Gurke,Paprika und ein erstes Blatt Eisbergsalat.
Heute abend wird es dann Gurke,Paprika,etwas Karotte und etwas Ruccola.Heu ist denke ich ganz klar^^
-
Meine Essen gerade Im Napf: Gurken Kleingeschnitten, Karotten ( Alles Kleingeschnitten ) Und 2 Salat-Sorten
-
Morgens Wiese mti verschiedensten Süßgräsern wie auch Knäulgras, aber auch einigen anderen Wildpflanzen wie Rotklee, kanadische Goldrute, nelkenwurz, Wiesenkerbel, Löwenzahn, Sauerampfer,Zaunwicke, Gartenschaumkraut, Spitzwegerich usw. dazu noch für jeden etwas Erdbeerabschnitt.
Abends dann von dem was shnell weg muss eine bunte Tüte Gemüse bestehend aus, meine selektieren:
einen halben kleinen Granatapfel, für jedes Tier 2 kleien Weintrauben, 4 Minitomate (waren bei den Resten wie auch die Paprika), eine Paprika, Rucola, Rote Beete Blätter, mairübenblätter, Kohlrabieblätter, Möhrengrün, ein dickes Bund Minze, Topinamburknollen (minidinger bekam ich so), Artischocke, 2 Salatherzen, Chicoree, ein Eichblattrot salatblatt und paar Endvienblätter.
Glaube das wars. -
Heute gibt es:
Wiese (verschiedenste Süßgräser, Scharbockskraut,Wicken,kanadische Goldrute,Sauerampfer,Pippau, Löwenzahn usw)
blühende und teils kleine Blätter und Knospen Zweige von Forsythie, Blutpflaume und Ranukelstrauch
Kohlrabieblätter
Weißkohlblätter
Wirsing
Erbsenschoten
Grünkohl
Sprossen ,verscheiden 4-5meine ich
Kräutermischung Grüne Soße -
Bei uns gab es heute:
Paprika
Spinat
Salatmischung (verschiedene Sorten)
Möhre
Dill
Basilikum
Fenchel
TaubnesselJasmin, was bitte ist denn eine Kräutermischung "Grüne Soße"?