• Bei uns ist es immer unterschiedlich wann was gibt. Ich füttere Morgens, am Mittag nur ganz wenig und dann am Abend.

Fenchel
    Sellerie
    Chicorree
    Salat (unterschiedlich)
    Petersilie
    Basilikum
    Karotte
    Gurke
    Paprika
    Viel Wiese
    manchmal Kohlrabi
    Brokkoli oder Blumenkohl (wenig)

und frisches Heu vom Heuandi ;) und Wasser :) :lol:

• Zum Frühstück gab es wie jeden morgen Strukturfutter diesmal mit Sonnenblumen und Kürbiskernen. Dazu noch Dahlienblütenblätter.

Denn sie haben ja noch was von gestern Abend.
    Gestern Abend gab es:
    Zweige von Traubenkirsche (mit Früchten) und Schwarz-Erle
    dazu unsortierte Wiese von 4 Wiesen vorallem Feuchtwiesen also ein Mix aus Süßgräsern, Binsen und Sauergräsern Dann noch Blutweiderich, Gänsefingerkraut, Wiesen-Platterbse, Spitzwegerich, Beinwell, Kohldistel, Gilbweiderich,verschiedene Knöteriche, Breitwegerich, Spitzwegerich, verschiedene Ampferarten, Giersch, Brennnessel, zottige Wicke, Ackerwinde usw.

• Frühstück:
    Rest von der täglichen Wiesenfütterung
    und die beiden Schälchen wurden aufgefüllt mit:
    - Struktur Gold
    - Pinienkerne
    - Sonnenblumenkernen
    - pro Napf eine getrocknete Feige
    - paar Brennesselpellets
    - paar Wiesengraspellets
    - bissl Cavia Vita Apfel

Pellets werden hier meistens nicht gefressen daher gibt es davon auch immer kaum welche

Gleich gibt es dann noch die Tagesprotion Wiese und verschiedene Zweige. An zweigen denke ich gibt es Eiche, Schwarz-Erle und Weide.

• Aus dem garten gab es gerade noch.
    Für jeden 2 Mirabellen dazu noch Äpfel von 2 verschiedenen Sorten. Einmal 3 eher größere Äpfel diese schmecken eher sauer und noch mal 4 Mini Äpfel von einer anderen Sorte welcher eher süßlich schmecken.

• Bei uns gab es morgens Gurke, Karotte und Petersilie.
    Gegen Mittag gab es Eisbersalat und getrocknete Blüten,
    Nachmittags Gras, Löwenzahn, Spitzwegerich,
    und abends Karottenschalen, Zucchini und Fenchel.

Wenn ich das so aufschreibe, merke ich erst, dass das ne ganz gute Mischung ist :)

• Hier gab es heute:

Paprika (rot & grüne)
    Möhren + etwas Möhrenkraut
    Petersilie
    Rote Bete (endlich wieder erhältlich - die Schweins danken es mir)
    Gurke
    Cocktailtomaten
    Reste vom Graspflücken gestern (Gras, Löwenzahn, Spitz- & Breitwegerich, Klee sowie Gänsefingerkraut)

Als "Nachtimbiss" gibt es nachher dann noch Salat und Chiccoree sowie die Blätter vom Staudensellerie

Edit:
    Wo ich Muck grad am Stil nagen sehe - Dill gab es heute auch noch ^^

• Bei uns gab es heut, verteilt auf 5 kleinere Mahlzeiten:

Grüne Pakrika
    Möhren (das Grün haben sie gestern schon vernichtet)
    Gurke
    Fenchel
    Tomate
    etwas Apfel und Basilikum als Leckerlie
    Für Flitzi 2 Erbsenflocken (Milka mag keine), da er heut einen Haarschnitt bekam und ganz brav dabei sitzen blieb

Darf ich fragen, wo ihr eure Rote Beete kauft? Bei uns finde ich die immer nur vorgekocht und ich denke nicht, das es gut ist für Schweinis

• Meine Schweinchen waren etwas mäkelig, aber da ich heute erst zum Einkaufen komme, war die Auswahl gestern und heute auch eher gering. :oops:

-Gurke
    -Möhre
    -Paprika
    -Kohlrabiblätter
    -etwas Wassermelone
    -ein Fitzel Gras

Ab heute nachmittag gibt es wieder mehr.