• Karotte
    Feldsalat
    Ein Stückchen Apfel
    Für jeden eine Himbeere
    Ein kleines Stück Aubergine
    Gurke
    Einen Berg Heu
    Ein paar erbsenflocken
    Getrocknete Petersilie
    Zwei Halme grünen hafer

• Im Moment gibts bei uns nicht sehr viel:
    -Paprika oder Brokkolie (manchmal auch beides, dann aber eins früh, eins mittags)
    -zwei verschiedene Salate (eins früh, eins mittags)
    -Karotte oder Sellerie (bei beiden Fütterungen: Außenhaltung)
    -Heu
    jeden Tag. Manchmal ersetz ich die zweite Fütterung durch Zeug ausm Garten. Aber vorhin hats wieder geschneit. Und der Garten ist eh schon fast ausgeraubt... :D
    frühs gibts dann fast jeden Tag (also immer wenn ichs nicht vergess XD ) ne faustvoll Sonnenblumenkerne und genauso viel Haferflocken mit dazu. Ich hab sie ja jetzt erst wieder rausgesetzt und mit dem Zeug hab ich das Gefühl, dass sie mit dem Zeugs ihr Gewicht besser halten.
    nachmittags gibts alle zwei Tage zusätzlich getrocknetes: verschiedene Blüten, Luzernegrün und Ecchinacea aus dem "Zoohandel" und wenn ich dran denk, dann noch eigen getrocknete Pfefferminze ode Salbei. Hätte ich besseres Heu, dann gäbs das nur ein bis zweimal die Woche.

alle paar Tage dann auch noch nen Apfel oder heute wars mal ne Birne. das frisst aber nur eine meiner 4 wirklich gern. Die andern 3 fressens nach dem Motto "naja, muss rein, aber richtig mögen tu ichs nicht..." :D

• war heute morgen einkaufen und habe mit genommen:
    4 Gurken
    1kg Möhren
    2 Fenchel
    5 Tomaten
    3 Eisbergsalat
    3 Endivien
    1 Paprika Mix
    2 Eichblattsalat rot
    3 Äpfel

• -Oregano
    -Minze
    -Koriander
    -Basilikum
    -Petersilie
    -Romanesco
    -Spitzkohl
    -Wirsing
    -Möhre
    -Möhrengrün
    -Spinat
    -Pastinake
    -Rote Beete
    -Cesarsalat
    -Knollensellerie
    -Süßkartoffel
    -Sonnenblumenkerne
    -Leinsamen
    -Hafer
    -Reis mit Ähren

• heute gibt es bei uns gaaanz viel Sellerie, ist im mom im Netto für 99 cent zu haben und da wurde gleich mal grausam zugeschlagen ;)
    Ebenso: Gurke Möhre etwas Chinakohl (wird im mom angefüttert) und Fenchel, und Teelöffel Pellets, da sie im mom wieder im Kaltstall sind, daher auch etwas energiereichere Kost ;)

• Ich habe heute bei Ecenter in Bensheim mal wieder Gurken-Ausschuss abgestaubt.
    Ganze 7 Gurken für 2 Euro :D Die sind zwar nichtmehr sooo taufrisch aber gut genug um noch was gutes damit zu machen, und wenn sie nichtmehr gut sind, kommen sie weg :D das ist total gut!