• Möchte Euch meine kleine, neue Maus vorstellen:

Sie heisst GOJI ( nach der süssen, kleinen Gojibeere benannt :wink: ) und ist am 22.4.2010 geboren - einen Tag VOR meinem Geburtstag.
    Sie ist ein Geburtstagsgeschenk meines LG, ich hab´sie mir aber selbst ausgesucht.
    Als ich sie das erste Mal gesehen habe, war´s um mich geschehen.
    Sie hat als sie endlich zu uns durfte alle Erwartungen erfüllt. Sie ist das frechste, aufgeweckteste kleine Schweinchen, das ich je hatte. :D

So, das ist sie:

Hab´auch noch BABY-FOTOS von Ihr, das steht aber unten der Züchtername eingeblendet - weiss nicht, ob ich das einstellen darf.

• Danke. Ja sie ist wirklich ein Schatz (für mich) v.a. weil sie auch charakterlich so super ist.

Zitat von Emmy

Die Farbkombi haber ich noch nirgends gesehen:wink:

Ist eine "Buntschimmelrosette". :wink: Mama ist auch eine, Papa ist ein "Brindle"

Das waren die ersten beiden Bilder von Ihr im Netz in die ich mich verliebt habe:

• Zitat von sternle

Was für eine Süße Maus! In die muss man sich ja einfach verlieben!!!

Schieb mal bitte ne kleine Info rüber, wo ich sie klauen kommen kann! :lol:

Liebe Grüße!

Nein, dass kann ich leider nicht machen.....ist doch mein "Augensternchen" :wink: :lol:
    Aber ich kann Dir, wenn Du willst, Info rüberschieben, WOHER ICH sie hab´. :D

• Zitat von Nibelungenring

Na dann drück´ich die Daumen! :D

Entscheidung fiel leicht, am Dienstag kann ich ihn abholen und Fotos folgen natürlich :D .

Aber deine Maus ist echt super!

Hat sie sich gut eingelebt? Wie war die VG?

• Zitat von Vonni

Entscheidung fiel leicht, am Dienstag kann ich ihn abholen und Fotos folgen natürlich :D .

Aber deine Maus ist echt super!

Hat sie sich gut eingelebt? Wie war die VG?

Oh´da freu´ich mich aber für Dich! Freu´mich schon auf Fotos! :wink:
    Sie hat sich super eingelebt, wenns um nach Futter schreien geht, ist sie die Erste und Lauteste.
    Die älteren Ladies nehmen sie (noch) nicht so ernst und mein Kastrat ist über das junge Blut sehr erfreut.

Rätsel: Wer sieht SIE? :lol: