Regenbogenbrücke

Für meine Mädchen Emie & Poldie ... 3 Jahre

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Liebe Emie, liebe Poldie!
    Leider habe ich Euch zu Lebzeiten nicht kennengelernt. Ich kenne Euch zwei nur aus den Erzählungen Eures Zweibeins. Aber durch diese kann ich erkennen, was für tolle Schweinchen Ihr gewesen sein müsst!
    Ihr wurdet über alles geliebt und habt viel Freude gegeben und auch erfahren. Lange Zeit habt Ihr das Leben Eures Zweibeins bereichert und wart ihr treue Wegbegleiter.
    Euer Fortgehen war schmerzhaft und Ihr habt ein Loch im Herzen der Menschen hinterlassen, die Euch so sehr geliebt haben und immer noch lieben. Aber durch die liebevolle und stetige Erinnerung bleibt ihr ein Stück weit lebendig!
    Macht's gut, ihr Süßen!!
    http://www.123gif.de/hibiscus/

Liebe Denise,
    ich drück Dich ganz fest!! Ich weiß, wie Du Dich fühlst. :(

Liebe Grüße,
    Simone.

• Ich drück dich Denise!

Ich hab zum Osterwichteln einen schönen Spruch für Luni bekommen:

"Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume. Ich leb in euch une geh durch eure Träume."

Durch eure Erinnerungen bleiben Emie und Poldie immer ein Stück lebendig.

• Liebe Denise,

ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst. Vor kurzem hat sich Lola's Tod zum ersten mal gejährt. Aber wir tragen unsere Lieben im Herzen weiter, sie sind nie ganz weg!

*drück dich*
    Jenny

• Liebe Denise,

ist es schon drei Jahre her? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Aber auch schön, dass die kleine Emie -und Poldie natürlich auch- solche Spuren auf dieser Welt hinterlassen hat, dass Du auch nach dieser langen Zeit immer noch an sie denkst und erinnerst.

Liebe Grüße

Miriam