Meerschweinchen Pflege

Mutti nicht ganz dicht !

... damit sich Eure Meerschweinchen immer wohl fühlen

• Also wir fahren am sechsten april nach gartz wo meine opas und omas lebn für drei - vier tage

so wir müssen sie mitnehmen is ja ok aber !

Meine ELTERN wollen die aber im käfig mitnehem !!!! aber wenn papa scharf bremmst dann kann doch was passieren :(

und außerdem wenn sie überhaupt schwanger ist am 3 april is haupttermin ich hab schiss wen sie wirklish schwanger is doch zu viel stress für sie :(

LGVD

• Hallo,
    hast Du keine guten, verläßlichen Freunde, bei denen Du Deine Meeris lassen kannst, das wäre weniger Streß für die Meeris, vor allem für die Schwangere. Außerdem sollte man die Kleinen in einer Transportbox mitnehmen, Du hast recht, sie rutschen bei jeder Kurve und Bremsen in ihrem Käfig rum und können sich verletzen.
    Lg Marina

• Nimmst du deine Schweinis immer mit? Ich hab meins auch mal irgendwo hin mitgenommen, die is komplett durchgedreht, sie hat die ganze FAhrt gequickt, und rumgemault, wollt die ganze Zeit fressen und hat so viel geschissen wie noch nie!!!
    Es ist wirklich besser, wenn du sie Freunden oder NAchbarn für die Tage übergibst, vor allem wenn deine MAus wirklich schwanger ist! Nacher verletzt sie sich und den Kleinen passiert noch was! Oder sie kommen wirklich während der FAhrt auf die Welöt, das ist zu viel Stress für sie,
    wo wohnst du denn?
    LG, Rebecca