• Zitat von Emmy

Wieder ein mal hammergeile (Sorry, wegen dem Audruck :oops: ( Fotos.
    So viel glückliche Schweine und lustige Füße :D
    Und dein Schaf ist echt ein Sahneschnittchen :wink:
    Sag mal, haste da ein bißchen frisiert???

na du hast ja ein gutes auge...ja mein schaf wurde frisiert..bei dem wetter war das eindeutig zu viel wolle auf ihrem körper. aber ich habs nur gekürzt, nicht gleich geschoren 8)

moffat, schrumpelfüsse? :shock:
    fotos!!! :lol:

• Zitat von Meerie-Mama

jepp 8)

ich setz mich immer mit nem kaffee und ner kamera daneben bis sie wieder reinkommen.

wenn ich mal aufs klo muss oder so, dann wird wer anders platziert..hätt sonst angst vor großen tieren..kann ja immer ne mietz oder nen hund oder krähe auf dumme gdanken kommen

Ja genauso mach ich das auch :D
    Nur das mein Liegestuhl daneben steht und ein kleiner Holzblock für den Kaffee zum raufstellen.
    Wenn ich mit der Kamera da rum knipse, möchte ich manchmal nicht wissen was meine Nachbarn von mir denken. :)

Übrigens tolle Fotos von deinen süßen Fellnasen.

LG
    Steph

• guckst Du hier

Fanny und Faruk

Ich finde es voll entspannend, neben den Meeris zu sitzen und ihnen einfach nur zu zuschauen.
    Zusätzlich noch einen Kaffee und der stessige Tag ist vergessen.

Der normale Kleintierauslauf hat an der einen Sete ein kleines Türchen,
    da musste ich immer durch knipsen damit die ollen Gitterstäbe nicht auf den Bildern sind.

LG
    Steph

• Hallo^^

jetzt muss ich mich auch mal als Schaf-Fan outen :wink:
    aber auch der Rest vom fest ist einfach Zucker pur!!!! Nichts für Diabetiker!

und du machst immer so schöne Bilder *auch will*

LG,
    Drea

• Na, dann sind wir ja schon Drei, bei denen die Nachbarn denken, wir haben einen Knall. Gibt es was schöneres als im Liegestuhl im Garten neben dem Gehege zu liegen, ein gutes Buch in der Hand, ein lecker Trinken dabei und die Kamera parat?
    Ich finde es auch immer wieder toll, die Massen an Schweinchen-Fotos anzusehen, obwohl nicht alle fotografisch gut sind. Sind halt Erinnerungen an die Schweinchengenerationen, die hier so mittlerweile gelebt haben.

• ja, mein mann fragte letztens, was ich eigentlich mit den ganzen schweinebildern will..ich könnt ja mal aussortieren..sind über 3000 mitlerweile :oops:
    das liegt auhc daran, dass ich die notschweinchen auch fotografiere...ich kann die so schlecht löschen die süssen...aber muss ich echt mal machen..n bisl aufräumen...das ist schon krass langsam..die kann man sich ga rnicht alle ansehen.